Danke!

Samstag, 19. September 2015

Ich sage Danke! 

Denn das muss auch mal sein... und gerade habe ich allen Grund danke zu sagen, denn ohne euch wäre nichts so, wie es ist!

Also Danke an euch alle. An euch, die ihr mich unterstützt, mir folgt, mit mir redet, diskutiert und mir helft. Danke, dass ihr mich empfehlt, verlinkt und verfolgt. ^_^

Ich sage Danke als Bloggerin, Leserin & Autorin und bin gerührt von eurer Hilfsbereitschaft und eurem Engagement....




Danke an alle, die Spiegelsplitter schon bestellt haben, noch bestellen werden oder schon zu Hause haben. Danke für all die hilfreichen, ehrlichen & auch kritischen Rezensionen, für eure Fragen und euer Feedback. Danke für Platz 1 in den Neuerscheinungen Taschenbücher im Oktober bei Lovelybooks

Danke für 740 Follower meines Facebook Blogs Avas Bookwonderland 812 Likes meiner Autorenseite <3 Danke für die ganzen netten Menschen, die ich kennenlernen durfte und die Freundschaftsanfragen, damit wir uns nicht mehr verlieren. Danke, dass ihr an mich glaubt! 

Und DANKE für bereits 67 Follower hier... auf diesem Blog!


Manchmal muss man Danke sagen, damit die Menschen wissen, wie gut es ist, dass sie da sind. Damit sie wissen, dass man alles zu schätzen weiß und glücklich ist.

Merci, dass es euch gibt!


9 Kommentare:

  1. Auch dir ein ganz ❤herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg, Spaß, Freude und tolle Ideen wünsche ich dir von ganzen Herzen.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also maches Mal könnte man dich echt einfach nur drücken. ;o)

    Grüßli und schönes Wochenende noch. *g*
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die tolle Geschichte die du mit sehr viel Mühe, neben deinen Studium und deinem fotografieren, geschrieben hast und noch schreiben wirst. Ich freu mich auf viele neue Geschichten von dir.

    LG agata

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch dir zu Danken liebe Ava weil du uns deine Fantasie schenkst und weil du bist wie du bist nämlich Liebenswert und Aufrichtig <3


    Liebe Grüsse

    Melanie Former ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wir danken Dir! Ich freue mich mit Dir ;)

    Alles Liebe Teja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr Lieben <3 Ich danke euch! Ich freu mich riesig und bin sehr happy mit dem, was ich tue. Schön, dass ihr dabei sei ;)

    Liebe Grüße! Ava

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D