Spiegelsplitter-Release-Party :)

Sonntag, 13. September 2015

 MORGEN <3 Morgen ist es soweit. 


Dann wird die Releaseparty von Spiegelsplitter beginnen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich, dass ihr alle dabei seid <3
Spiegelsplitter gehört jetzt zur Carlen Impress Familie und ich bin super mega stolz. Das wird gefeiert! Und zwar mit vielen wundervollen Autoren/-innen und tollen Bloggern wie Saskia von Red Fairy Books, Lisa von Buchmagie und Pierre von Ich Liebe Fantasybücher



Seid dabei! Lest tolle Interviews, seht lustige Videos und lernt wundervolle Menschen kennen. Macht bei den vielen Gewinnspielen mit und gewinnt exklusive Artikel für Spiegelsplitter <3 

Einfach hier klicken: RELEASEPARTY

Ich freu mich auf euch! Bis zum 01.10., zur Veröffentlichtung von Spiegelsplitter wird die Veranstaltung laufen :) Alles weitere zum Buch findet ihr unter Bücher & Projekte


Umarmung, 

Eure Ava 

1 Kommentar:

  1. Hey Ava,

    ich bin schon sehr gespannt auf deine Party und ich freue mich total für dich, dass deine tolle Geschichte einen super Verlag gefunden hat. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D