Mein Herz tanzt

Donnerstag, 24. September 2015

Und das hat einen Grund! :D


Denn ich konnte es nicht lassen und habe mal wieder munter Bücher eingekauft.. Die Ebooks zeige ich euch bald, heute sind die Taschenbücher und Hardcover dran und sogar eine DVD hat sich dazwischen gemogelt. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. Aber als die Pakete alle hier ankamen, da war es mir auch egal ;) Mein <3 ist happy!



Endlich habe ich Pitch Perfect. Teil 2 wird nun schnell geguckt, bei Teil 1 war ich im Kino und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich bin FAN von Fat Amy :D Also musste die 2Disc Collection herhalten. 




Und dann folgten auch schon die Bücher. Ein herzliches DANKE an dieser Stelle an den Ravensburger VerlagPiper DresslercbjcbtCarlsen, Script 5 & Fischer Jugendbuch Verlag... Danke, dass ihr mich so in Versuchung führt mit so vielen grandiosen Büchern <3 Danke an Amazon, dass das Bestellen so richtig einfach ist, danke an Thalia, dafür, dass man mit Payback-Punkten bezahlen kann und danke an Rebuy. Ich werde arm sterben, begraben unter guten Büchern!!!! :D 

Splitterlicht von Megan Miranda hat mich förmlich angeglitzert! Denn das tut es wirklich: Das Cover glitzert. Der Titel ist wundervoll und erinnert mich an mein Buch <3

Elf Minuten ist Delaney unter dem Eis, bevor ihr bester Freund Decker sie aus dem eiskalten See herausziehen kann - und nach allem, was die Ärzte sagen, sollte sie eigentlich tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht Delaney - ohne bleibende Schäden. Und trotzdem ist nichts, wie es vorher war. Nach und nach zeigen sich Risse in Delaneys Alltag und ihrer Wahrnehmung. Unausgesprochene Gefühle zwischen ihr und Decker belasten Delaney zusätzlich, und sie fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe schreckliche Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen. 


In dieser ganz besonderen Nacht und Du neben mir und die ganze Welt zwischen uns leisteten Splitterlicht im Warenkorb schnell Gesellschaft und sie verstanden sich so gut, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, sie wieder zu trennen <3

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben! 
Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeleine, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeleine hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeleine weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren. So hat man die Liebe noch nie gelesen! Das neue Lieblingsbuch für Töchter und ihre Mütter: Eine außergewöhnlich berührende Liebesgeschichte für Fans von Jojo Moyes und John Green mit besonderen Illustrationen, Skizzen, Notizen und E-Mails. - Du neben mir und die ganze Welt zwischen uns
Außerdem wurde es Zeit für einen neuen Roman von Jodi Picoult.. ich musste mich endlich an Beim Leben meiner Schwester heranwagen!

Und dann war der Punkt gekommen, an dem ich ganz locker zu mir sagte: Weißt du, wenn du schon mal dabei bist, dann .... 
Ihr wisst wie so etwas endet :D


Willkommen! Willkommen Silber Teil 2Wie Monde so silbern und Feuer & Flut <3 
Ein wundervoller Kaufrausch hatte mich befallen und seht sie euch an! Ich liebe diese Bücher schon jetzt!

Aber ich konnte noch nicht gehen! Etwas fehlte: 

JAAAAAAAAAAAAA!!! TEIL 3 ist da!!! OMG :D 


Hach, nun schwebe ich auf meiner Regenbogenwolke und bin happy! Ich bin glücklich und pleite... 

<3 Und voller Liebe für meine neuen Bücher!

Und dann freu ich mich schon auf ein paar tolle Bücher, die bald erscheinen! Z.B. auf Talon vom Heyne Verlag <3 Darauf freue ich mich schon soooo lange!!!


Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Eure Ava

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    Wow da hast du ja echt ganz wundervolle Bücher geshoppt! Feuer & Flut hat mir so richtig gut gefallen. Ich hoffe du liest es ganz bald.
    Viel Spass mit deinen neuen Babys ;0)

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Uhw, es gibt ein Doppelpack zu Pitch Perfect °-° Nooo, wieso hab ich vor nem Monat oder zwei die DVD schon gekauft, hätte ich mal gewartet >.< Ich liebe diesen Film, den zweiten hab ich noch nicht geschaut, da hab ich es einfach nicht ins Kino geschafft >.<

    In dieser ganz besonderen Nacht und Du neben mir sind super schöne Bücher, das erste hab ich schon vor ner Weile gelesen und Du neben mir erst vor ein paar Tagen im Zuge einer Leserunde, sehr schöne Titel <33

    Silber 2 muss ich auch noch lesen, da Silber 1 aber schon so lange her ist, werde ich den auch noch vorher lesen *lach*

    und OMG, der dritte Band ist raus °_____° und ich hab Wer die Lilie träumt auch noch nicht gelesen >.< Ich muss mich langsam ranhalten! Aber die Zeit >.< aber OMG, ich brauch das Buch!!

    Auf jeden Fall sind das super Bücher ! Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Julia (kohoho)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    soooooo viele tolle Bücher. <3
    Hach.. man kann einfach nie genug davon haben.

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Hei c:

    ALLE BÜCHER, die du gekauft hast, WILL ICH JETZT AUCH HABEN :D
    "Feuer & Flut" hatte ich schon mehrmals in den Händen, "Du neben mir" will ich auch unbedingt bald lesen! Die Reihe von Maggie Stiefvater lacht mich auch schon ewig an... "Silber 2" habe ich schon gelesen, es ist echt gut geschrieben, wie immer. Und "Splitterherz". Gott, ich brauche dieses glitzernde Buch! Ich liebe es *-*
    Hast du eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Falls nicht, schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen: walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D