Interview - Zeit

Dienstag, 22. September 2015

Ich liebe es Interviews mit anderen Bloggern und Autoren zu machen, Fragen zu stellen und meine Neugierde zu befriedigen! Ab und an darf auch ich mal ein paar Fragen beantworten und das ist manchmal gar nicht so einfach, das kann ich euch sagen! In diesen Momenten weiß ich dann, wie sich die lieben Menschen fühlen müssen, die sich von mir mit Fragen durchlöchern lassen :D 



Dieses Mal hat Sonja von Sonja LovinBooks ein zauberhaftes Interview zusammengestellt und ich habe es richtig genossen, ihre Fragen zu beantworten. 
Ihr möchtet wissen, was ich zum Schreiben unbedingt brauche und was dieser junge Mann mit dem Interview zu tun hat? Dann schaut mal schnell rein ;) <3 Danke Sonja!

Alles Liebe, 

Eure Ava




1 Kommentar:

  1. Awwwww, dankeschön <3<3<3
    Ich fand es auch total toll dir diese Fragen stellen zu dürfen und deine Antworten sind einfach der Hammer! Unglaublich sympathisch <3

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D