Die Stille meiner Worte

Donnerstag, 22. Februar 2018

Ich war schon oft in meinem Leben glücklich. Aber ich glaube, jedes Mal, wenn man richtig glücklich ist, hat man das Gefühl niemals zuvor so glücklich gewesen zu sein. Weil der Moment, das Hier und Jetzt, so wundervoll ist.

So geht es mir heute. Heute, nachdem wundervolle Post ankam.


Denn ich halte in diesem Moment Buch Nummer 6 in meinen Händen.
Das erste Hardcover zu DIE STILLE MEINER WORTE! 

Einer Geschichte, die ich liebe und von der ich so sehr hoffe, dass ihr das vielleicht auch tun könnt. Weil sie so tief aus dem Herzen kommt. Ich kann gerade nicht in Worte fassen, wie froh ich bin. Darf ich sagen, dass ich stolz bin? Ja, ich denke, das ist okay. Aber vor allem bin ich dankbar. Dafür, dass ich schreiben darf. Dafür, dass ihr meine Geschichten lesen möchtet. Dafür, dass es Menschen gibt, die an mich glauben.

Ich bin glücklich. Und sieht das Buch nicht toll aus? Alexander Kopainski und der Ueberreuter Verlag haben alles gegeben - und ich auch.
Inhalt: Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt. Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

In genau 2 Wochen wird unser Buchbaby die weite Welt erkunden und bei euch ein Zuhause finden. Vielleicht. Hoffentlich.

DANKE!
Eine super berührte Ava...

Und hier sind alle meiner Bücher auf einen Streich - sogar das allererste Spiegelsplitter als Selfpublisher Version. 



Kommentare:

  1. Wow, das Buch sieht super hübsch aus! Der Inhalt klingt auch wirklich interessant, ich bin gespannt darauf. Ich wünsche dir alles Gute für die Veröffentlichung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Das Buch sieht mega schön aus.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Buch

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel klingt so wunderschön und auch das Cover ist umwerfend! :) Bin gespannt auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ava! ♥

    Ich freue mich schon unglaublich auf deinen Roman und hibbel hier schon richtig herum!
    #großevorfreude

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Leseabend und schick dir viele LG! ♥
    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D