Aufgabe 1 [26.02. - 02.03.] #KampfumDemora Challenge

Montag, 26. Februar 2018

Willkommen zur ersten Woche unserer Challenge rund um das Buch Vertrauen und Verrat aus dem Carlsen Verlag*!

Für die Erfüllung der ersten von insgesamt drei Aufgaben habt ihr bis einschließlich dem 02.03. Zeit. Denkt dran: Pro erfüllter Aufgabe bekommt ihr 1 Los und könnt somit am Ende eure Chance auf den Gewinn (eines von fünf Hardcovern des Buches) erhöhen. Zum Abschluss wartet eine wundervolle, entspannte Lesenacht auf euch.

Viel Freude mit Aufgabe 1:


Verfasse dazu einen Blogpost und verlinke ihn auf deiner Challengeseite. Falls du heute neu dazu kommst: Verlinke deine Challengeseite noch schnell hier in den Kommentaren :)

Falls du Leser oder Blogger auf Instagram bist, kannst du auch dort mitmachen (sofern dein Profil nicht privat ist). Benutz den Hashtag #KAMPFUMDEMORA - damit wir deinen Beitrag dazu finden und vielleicht meldest du dich sogar bei einem von uns @letterheart_buecherblog @stellette_reads @alues_buecherparadies@books.and.medicine - sagst kurz Bescheid, dass du mitmachst.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und sind super gespannt, welche Protagonistinnen aus welchen Büchern du aussucht!

Hier findet ihr nochmals ein paar Infos und die Teilnehmerliste *klick*

Viel Spaß!

*Affiliate Links sind mit einem Stern gekennzeichnet. Durch das Benutzen dieser Links ändert sich nichts an dem, was ihr kauft, ich bekomme lediglich eine kleine Provision von Carlsen. Für euch ändert sich nichts, an dem Produkt ändert sich nichts! Aber damit unterstützt ihr mich und meinen Blog ein wenig :) Danke!


Kommentare:

  1. Liebe Ava,
    dann lasse ich vorsichtshalber meinen Link auch hier nochmal da.
    Eine gar nicht sol eichte erste Aufgabe...

    Challengeseite von Unsere zauberhaften Bücherwelten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    tolle Aufgabe, über die ich aber erstmal nachdenken muss. Mal gucken, welche ich auswählen werde.
    Darf ich das Bild mit der Aufgabe verwenden für den Blogpost?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      viel Spaß beim Überlegen :) Natürlich darfst du das Foto gerne verwenden!

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  3. Hey,
    die Aufgabe ist voll schön! In meinem Beitrag merkt man mir definitiv die Liebe zu Dystopien an, aber ich habe trotzdem zwei andere Protagonistin gefunden, die ich für ihre Stärke bewundere.
    lg, Tine =)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ava!

    Ich bin mir leider irgendwie nicht so sicher, ob ich den Link zu meiner Challengeseite bei einem von euch gepostet habe. Ich dachte zwar eigentlich, ich hätte es getan, aber irgendwie finde ich den Kommentar nicht mehr und weiß auch nicht mehr, bei wem von euch ich kommentiert hatte:D

    Daher poste ich dir hier einfach noch mal den Link zu meiner Challengeseite:
    https://zeilen-springerin.blogspot.de/2018/02/challenge-kampf-um-demora-challenge.html

    Der Post zur ersten Aufgabe ist auch verlinkt :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Jessy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D