Aufgabe 2 #KampfumDemora Challenge

Dienstag, 6. März 2018

Willkommen zur zweiten Woche unserer Challenge rund um das Buch Vertrauen und Verrat aus dem Carlsen Verlag*!

Für die Erfüllung der zweiten von insgesamt drei Aufgaben habt ihr bis einschließlich dem 11.03. Zeit. Denkt dran: Pro erfüllter Aufgabe bekommt ihr 1 Los und könnt somit am Ende eure Chance auf den Gewinn (eines von fünf Hardcovern des Buches) erhöhen. Zum Abschluss wartet eine wundervolle, entspannte Lesenacht auf euch.

Viel Freude mit Aufgabe 2:




Verfasse dazu einen Blogpost und verlinke ihn auf deiner Challengeseite. Falls du heute neu dazu kommst: Verlinke deine Challengeseite noch schnell hier in den Kommentaren :)

Falls du Leser oder Blogger auf Instagram bist, kannst du auch dort mitmachen (sofern dein Profil nicht privat ist). Benutz den Hashtag #KAMPFUMDEMORA - damit wir deinen Beitrag dazu finden und vielleicht meldest du dich sogar bei einem von uns @letterheart_buecherblog @stellette_reads @alues_buecherparadies@books.and.medicine - sagst kurz Bescheid, dass du mitmachst.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und sind super gespannt, wie du das Cover nachstellen wirst :) Lass deiner Kreativität freien Lauf!


Viel Spaß!


*Affiliate Links sind mit einem Stern gekennzeichnet. Durch das Benutzen dieser Links ändert sich nichts an dem, was ihr kauft, ich bekomme lediglich eine kleine Provision von Carlsen. Für euch ändert sich nichts, an dem Produkt ändert sich nichts! Aber damit unterstützt ihr mich und meinen Blog ein wenig :) Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D