Kampf um Demora - Die Challenge

Donnerstag, 1. Februar 2018


Hallo ihr Lieben!

Bald erscheint ein Buch, auf das ich sehnlichst gewartet habe! Und zwar Vertrauen und Verrat* von Erin Beaty (Carlsen Verlag*). Um die Veröffentlichung zu feiern, haben vier zauberhafte Bloggerkolleginnen und ich uns zusammengetan und etwas Tolles überlegt. 
Eine Challenge, bei der wir gemeinsam mit euch 3 Aufgaben bewältigen möchten, die auf das Buch abgestimmt sind. Danach werden wir die Challenge mit einer gemeinsamen Lesenacht ausklingen lassen. Na, wie klingt das für euch? ;) 

Vorab ein paar Infos Zum Buch: 
Vertrauen und Verrat Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen? 
»Vertrauen und Verrat« ist der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«. 

Das Buch erscheint offiziell am 21.03.18 und als netten Nebeneffekt verlosen wir gleich 5 Exemplare unter allen Teilnehmern.  
ORGANISATION DURCH:  
Ava von Ava Reads (das bin ich - huhu!)
Alina von Alues Buecherparadies 
Julia von Books and Medicine 
Jill von Letterheart 
Yasmin-Stella von Stellette Reads  
Mit freundlicher Unterstützung vom Carlsen Verlag*  
UNSER VORHABEN  
Ab dem 26.02. stellen wir wöchentlich eine Aufgabe online, die alle Teilnehmer in Form eines Blogposts innerhalb 5 Tage lösen müssen. Die Aufgaben sind an das Buch „Vertrauen und Verrat“ angelehnt!
Pro gelöste Aufgabe gibt es 1 Los je Teilnehmer. Alle Blogger, die mit einer Challenge-Seite teilnehmen, bekommen ein zusätzliches Los.
Maximale Loszahl sind 4 pro Person. Ihr könnt anstatt mit eurer Challengeseite auch als Leser per Instagram teilnehmen. 
Egal wie: Vergesst den Hashtag #KAMPFUMDEMORA nicht :) 
Die Aufgaben bleiben vorerst geheim, aber hier die wichtigsten Daten im Überblick:
Mo 26.02 - Erste Aufgabe
Mo 05.03 - Zweite Aufgabe
Mo 12.03 - Dritte Aufgabe
Nach den 3 Wochen losen wir unter allen Teilnehmern 5 Gewinner aus, die das Buch dann vom Carlsen Verlag zugesandt bekommen werden. Im Anschluss der Challenge findet eine gemeinsame Lesenacht statt. - Und zwar am 24.03.18 ab 18:00 Uhr bei der wir „Vertrauen und Verrat“ gemeinsam beginnen werden. Hierbei kann jeder mitmachen, unabhängig ob gewonnen oder nicht!  
Die Anmeldung erfolgt durch ein Kommentar unter diesem Post - bis zum 26.02.WICHTIG: Verlinke bitte gleich deine Challenge Seite mit deinem Kommentar.  
Zur Übersicht werden wir eine Teilnehmer-Liste anlegen.
Unsere Grafik darfst du gerne für deine persönliche Challenge Seite nutzen.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN IM ÜBERBLICK 
• Sofern du einen Blog hast, kannst du teilnehmen 
• Dein Wohnsitz muss in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz sein 
• Erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog und verlinke dort immer deine fertig gestellten Aufgaben, damit es für uns übersichtlich bleibt. 
• Die Challenge läuft vom 26.02.2018 – 16.03.2018 
• Anmeldeschluss ist der 26.02.2018 
• Am 18.03 geben wir unsere 5 Gewinner bekannt, die sich bis zum 19.03.18 bei uns melden müssen, da der Versand der Bücher schnell von statten gehen soll. 
• Die Lesenacht findet am 24.03.18 statt und ist freiwillig. Egal ob gewonnen oder nicht – Jeder kann mitmachen.

Nutzt den Hashtag #KampfUmDemora auf allen Social-Media Kanälen. 
Seid ihr dabei? Wir würden uns riesig freuen! 

*Affiliate Links sind mit einem Stern gekennzeichnet. Durch das Benutzen dieser Links ändert sich nichts an dem, was ihr kauft, ich bekomme lediglich eine kleine Provision von Carlsen. Für euch ändert sich nichts, an dem Produkt ändert sich nichts! Aber damit unterstützt ihr mich und meinen Blog ein wenig :) Danke!



14 Kommentare:

  1. Huhu Ava!

    Da ich auf dieses Buch sehnlich warte, vertreibe ich mir gerne die Zeit bis zum Erscheinen zusammen mit euch und dieser Challenge! :)

    Meine Challengeseite: http://www.lilstar.de/blogger-challenge-kampf-um-demora/

    Ich bin schon gespannt was es für Aufgaben geben wird :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das freut uns sehr! Willkommen bei unserer Challenge :) Wir hoffen, du findest die Aufgaben toll und hast viel Spaß!

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  2. Huhu Ava :)

    Da möchte ich auch gerne mitmachen, hier meine Challengeseite:
    http://golden-letters.blogspot.de/p/challenge-kampf-um-demora.html

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chianti,
      Willkommen bei unserer Challenge :) Danke, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  3. Hallo Ava :-)

    Super Challenge! Da muss ich einfach mitmachen.
    Hier meine Challengeseite: http://zeilenliebhaberin.com/kampf-um-demora-die-challenge/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      danke! Wir freuen uns, dass sie dir gefällt :) Willkommen bei der Challenge und ganz viel Spaß beim Lösen der Aufgaben!

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  4. Huhu...
    das klingt super! Ich wäre gerne dabei. Meine Challengeseite: http://plentylife.blogspot.de/p/blogger-challenge-kampf-um-demora.html
    Bin schon gespannt was uns erwartet. :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      das freut uns sehr! Danke für deine Anmeldung und willkommen bei unserer Challenge! Dir dann ganz viel Spaß.

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  5. Hallo Ava,
    das Buch klingt einfach zu gut, ich bin auch mit dabei ;)
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/challenges.html
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ava :)

    das klingt toll, da mach ich gern mit.

    https://sunnysbuecherschloss.blogspot.de/2018/02/challenge-kampf-um-demora.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ava :),

    das klingt ja nach einer richtig tollen Challenge. Da bin ich gerne mit dabei :)
    https://abirdview.wordpress.com/2018/02/25/kampf-um-demora-challenge/

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ava!
    Das Buch klingt unglaublich spannend und da muss ich dich einfach mitmachen <3
    Mein Blog heißt Bücher-Eulen und ist sowohl auf FB, als auch mit eigener HP zu finden (http://buecher-eulen.de)
    Die eigene Challenge-Seite auf meinem Blog werde ich morgen direkt erstellenydamit dort alle Aufgaben schön übersichtlich präsentiert werden können <3

    Ich freue mich auf tolle und spannende Aufgaben <3

    Eulige Grüße, Alina <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ava,
    das klingt richtig toll! Deshalb springe ich noch schnell auf den letzten Drücker mit ins Boot. Ich bin schon sehr gespannt auf die Aufgaben und das Buch!

    Challengeseite von Unsere zauberhaften Bücherwelten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ava,

    ganz spontan (und auf den letzten Drücker) schließe ich mich eurer Challenge an und werde alles geben, um die Aufgaben zu meistern.
    Ich freue mich drauf.

    Meine Challengeseite

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D