Blog der Woche

Sonntag, 17. April 2016

Jeden Sonntag gibt es den Blog der Woche auf meiner Facebookseite Avas Bookwonderland. Ich dachte mir, wieso ihn dann nicht einfach hier übertragen? :)  
#BlogDerWoche 


Diese Woche ist das Little Book Obession 💚  
Ihr findet den Blog sowohl auf Facebook als auch hier auf Blogspot
Ich bin Jo [...], 15 Jahre alt, professionelles Fangirl, ein stolzer Book Nerd, ein Serien- Junkie und Bloggerin mit Leib und Seele... das sagt Jolene von sich selbst! „grin“-Emoticon 
Jo ist ein super goldiges Mädchen und verdient noch viel mehr Leser und Likes! Jo ist einfach liebenswert „heart“-Emoticon
Also schaut bei der kleinen Maus vorbei 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D