‪#‎WirMachenNeugierig‬

Sonntag, 29. November 2015

Es geht los 
 Heute startet unser neues Projekt: 



Janine von dem Blog Büchersüchtiges Herz³ und ich haben etwas Neues und Schönes für euch! Wir drehen Vorlesevideos! Unter dem Hashtag #WirMachenNeugierig läuft das alles und wir freuen uns schon riesig darauf.

Denn das ist der Plan: Euch neugierig zu machen auf Bücher, die uns neugierig machen bzw, die wir schon längst lieben! 


Alle wichtigen Infos und Links findet ihr immer in der Infobox der Videos! In diesen Videos geht es wirklich ums Vorlesen. Am Anfang gibt es eine kleine Info zum Buch und am Ende eine Vorschau auf die nächste Lesung „smile“-Emoticon
Bis Januar werde ich jeden Samstag und Janine jeden Sonntag ein Video hochladen.

Euch ganz viel Spaß und ein großes Dankeschön an alle Autoren und Verlage, die ihr GO dazu gegeben haben!


Heute ist also Tag 1 und ich darf beginnen! Ich lese euch das 1. Kapitel aus Francesca Haigs Das Feuerzeichen vor und wünsche euch ganz viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D