Neuzugänge, Gewinnspiel, Buchfotos

Mittwoch, 3. August 2016


Hach, die letzten Tage waren wirklich toll :)  
Ich hatte mal wieder etwas Zeit zum Lesen, habe einen neuen, großen Schreibtisch bekommen, meine Bücherregale umgeräumt und viele neue Bücher bekommen :D haha... Es sind wirklich ziemlich viele... Und ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte! Echt nicht...
😂 Aber ich liebe sie! Zwei davon habe ich geschenkt bekommen
(Lisa von Buchmagie: ich hab dich lieb! Tausend dank!) 😍

📚 Bild 1: Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher - Wer braucht schon Liebe? - Love, Rosie - Spiel ohne Regeln - The Deal - Ewiger Schwur, Engel der Unsterblichkeit - Unsterblich 2 - Die Stadt der träumenden Bücher


📚 Bild 2: Incarceron - Mystic City 3 - Infernale

 
📚 Bild 3 & 4: Federherz
 

So sah es heute übrigens aus, als ich die Regale ausgeräumt habe: ich hab nur noch Bücher gesehen! 

 


Die Tage zeige ich euch noch Fotos von allen Regalen und sage euch, welche Bücher ich im Juli gelesen habe. :) Übrigens: Auf meiner Facebookseite läuft gerade ein wundervolles Gewinnspiel #AvasBox ! Schaut doch mal vorbei: Avas Bookwonderland

Alles Liebe, 
Ava

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D