#ProjektKernstaub2016

Donnerstag, 31. März 2016

Mein Name ist Reed! .... Ava Reed.... und ja, ich fühle mich ein wenig wie James Bond :D Dabei bin ich Botschafter und kein Agent. KERNSTAUB Botschafter <3

Ich bin dabei, begleite Marie Graßhoff und Kernstaub auf ihrem Weg und wir werden magische Dinge erleben... ! Ja, ich weiß es :D Ihr werdet staunen. Ich weiß, was auf euch zukommt. IHR könnt auch ein Teil von allem sein und seid hoffentlich schon gespannt. 
Es wird GROß, es wird MÄCHTIG, es wird GIGANTISCH... es wird kosmisch, magisch, aufregend und so vieles mehr. 󾍘 
Wir werden euch bald sagen, worum es geht und wir hoffen, dass ihr all das genauso genial finden werdet, wie wir. Das Team ist genial und Marie sowieso ein Goldschatz. ✨ Ich bin so froh dabei zu sein <3 
Hier werdet ihr also über alles auf dem Laufenden gehalten... macht euch bereit für DAS PROJEKT 2016!

[Rezension] Finding Sky - Joss Stirling

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...


[Rezension] Schwert & Rose - Sara B. Larson

Mittwoch, 30. März 2016

Alexa ist eine exzellente Schwertkämpferin. Als sie mit vierzehn ihre Eltern verliert, tritt sie der königlichen Leibgarde bei – und aus Alexa wird Alex. Drei Jahre später hat sich Alexa an die Spitze von Prinz Damians Elitegarde gekämpft. Als sie zum Leibwächter des Prinzen avanciert, stellt sie fest, dass der hochmütige Prinz dunkle Geheimnisse verbirgt. Ihr eigenes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, als Damian, Alexa und Rylan, ein weiterer Gardist, entführt werden. Plötzlich steht Alex am Abgrund einer tödlichen Intrige – und zwischen zwei Männern, die um ihr Herz kämpfen …



[Rezension] Falling Kingdoms: Flammendes Erwachen - Morgan Rhodes

Samstag, 19. März 2016

Das Reich des Westens steht vor einer dunklen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die junge Cleiona von Bellos muss sich auf die gefahrvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und dadurch ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert.


Sie hatte noch nie jemanden getötet - bis heute Nacht.

 

[Rezension] Talon: Drachenherz - Julie Kagawa


Seit sich das Drachenmädchen Ember und der St.-Georgs-Ritter Garret das erste Mal gesehen haben, ist ihr Leben aus den Fugen geraten. Sie sind dazu bestimmt, einander bis zum Tode zu bekämpfen, doch sie kommen nicht gegen die starken Gefühle füreinander an. Als Garret Ember in der Stunde der Entscheidung rettet, wird er als Verräter eingekerkert.
Ember fasst den halsbrecherischen Entschluss, ihn mitten aus dem Hauptquartier der Georgsritter zu befreien. Das kann ihr aber nur mithilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt gelingen. Doch wird der sein Leben aufs Spiel setzen, um seinen Erzfeind – und Rivalen um Embers Herz! – zu retten? Und falls der Plan gelingt: Welche Chance hätten die drei ungleichen Gefährten, wenn der Talonorden und die Georgsritter sie jagen?


Vor mir saßen sechs schweigende Männer.


[Rezension] Love & Lies (2) - Molly McAdams

Freitag, 18. März 2016

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Nervös warf ich mir das lange Haar über die Schultern und strich mir mehrmals über mein Shirt, während ich tief ein- und ausatmete.