#ProjektKernstaub2016

Donnerstag, 31. März 2016

Mein Name ist Reed! .... Ava Reed.... und ja, ich fühle mich ein wenig wie James Bond :D Dabei bin ich Botschafter und kein Agent. KERNSTAUB Botschafter <3

Ich bin dabei, begleite Marie Graßhoff und Kernstaub auf ihrem Weg und wir werden magische Dinge erleben... ! Ja, ich weiß es :D Ihr werdet staunen. Ich weiß, was auf euch zukommt. IHR könnt auch ein Teil von allem sein und seid hoffentlich schon gespannt. 
Es wird GROß, es wird MÄCHTIG, es wird GIGANTISCH... es wird kosmisch, magisch, aufregend und so vieles mehr. 󾍘 
Wir werden euch bald sagen, worum es geht und wir hoffen, dass ihr all das genauso genial finden werdet, wie wir. Das Team ist genial und Marie sowieso ein Goldschatz. ✨ Ich bin so froh dabei zu sein <3 
Hier werdet ihr also über alles auf dem Laufenden gehalten... macht euch bereit für DAS PROJEKT 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D