[Rezension] The Wild Ones: Verführung - M. Leighton

Mittwoch, 28. Oktober 2015


Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.




Ich nehme einen Schluck Bier und schaue mich um.

[Rezension] Die Dreizehnte Fee: Entzaubert - Julia Adrian

Sonntag, 25. Oktober 2015

"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." 

Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln.
Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Wir sind Geschichten.

Wundervolle Neuzugänge

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Was soll ich sagen? 
Während der letzten Tage meines Examens hab ich bei den Verlagen Carlsen, Dressler, Heyne, Fischer fjb, Piper  und Arena es ordentlich krachen lassen :D immer, wenn es mir schlecht ging, habe ich mir ein Buch bestellt... heute, nach der letzten bestanden Prüfung, habe ich die Pakete geöffnet und meine Schätze bestaunt. Hach, ich liebe sie! 
Aber seht selbst... 

ICH WERFE MIT REGENBOGENGLITZER UM MICH


Wenn man nicht weiß, wie man anfangen soll, dann geht sowas immer :D Ich bin so mega glücklich... dieser Tag ist sowas von grandios!

ICH HABE MEIN STAATSEXAMEN... BÄM :D 
Heute hatte ich die letzte Prüfung, die ich Gott sei Dank auch bestanden habe... Nun kann ich mich über ein Examen mit einem guten 1er Schnitt im Bereich Lehramt für Haupt- und Realschulen freuen. Ich fasse es nicht.. das Studium ist endlich vorbei!

Neben dem Studium habe ich innerhalb des letzten Jahres noch 2 Bücher geschrieben, die mittlerweile schon erschienen sind bzw. noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens 2 weitere folgen nächstes Jahr. Und das Beste daran? Ich bin Verlagsautorin! Ich darf mittlerweile 3 wundervolle Buchverlage mein Zuhause nennen: Den Carlsen Verlag​ (also Carlsen Impress), den Booklover Verlag​ und den Drachenmond Verlag​.... DANKE! <3 Das ist so unfassbar genial und großartig! 

Heute kamen auch einige wundervolle Bücher an, die zeige ich euch noch ;) Außerdem bekam ich eine schöne Karte von Bianca aus dem Urlaub!


UND!!!!!!! Ich kann endlich Spiegelsplitter (wieder) in den Händen halten. Impress hat mir bereits 3 Taschenbuchexemplare geschickt. Sind sie nicht wundervoll? <3 Für alle, die Angst hatten: Sie sind gleich hoch ;) und das Cover ist auch geblieben. 


Um diesem unfassbaren Tag noch die Krone aufzusetzen, kam heute auch der Vertrag vom Drachenmond Verlag an. Astrid​, ich danke dir von Herzen für alles.


Ich würde euch gerne noch soooo viel mehr erzählen, aber ich strahle nun einfach vor mich hin, jubele und schmeiße mit Konfetti :D 
Danke an alle, die an mich geglaubt und die Daumen gedrückt haben... Danke an alle neuen und an alle alten Freunde <3

Daumen hoch, geiler Tag :D

Frankfurter Buchmesse 2015

Sonntag, 18. Oktober 2015




Die Buchmesse geht gerade zu Ende und ich bin schon etwas traurig darüber... denn es war einfach nur FABELHAFT! Es war lustig, schön, aufregend, anstrengend und überraschend. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, wie ich am besten anfangen soll, deshalb wird das hier wahrscheinlich ein Beitrag á la KREUZ und QUER :D 

News :)

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... bei der Buchmesse, meinen Büchern, den Neuzugängen, dem Examen... usw. :D In diesem kleinen, aber feinen Post werde ich versuchen alle Neuigkeiten mal zusammenzuwürfeln  


Okay, das Wichtigste zuerst: 

DIE FRANKFURTER BUCHMESSE BEGINNT ♥ 

Jawohl! Und ich wohne quasi nebenan. Das macht mich meeeega happy. Trotz Examensstress werde ich von Freitag bis Sonntag da sein und hoffe, euch alle dort zu sehen. Ich werde immer ein paar kleine Goodies bei mir haben, also sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht ;) 


Ich werde 2 Dinge immer bei mir tragen: 
meine Kamera und meine wundervolle Harry-Potter-Tasche! Daran werdet ihr mich also erkennen können (Hoffentlich). Wenn ihr dann noch schwarze Boots oder rote Chucks seht, ist die Sache eindeutig: That's me :D Und damit euch das noch ein klein wenig leichter fällt, gibts hier ein Foto.

Top 5 meiner Regale...

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hallo liebe Bücherfüchse, liebe Autoren und auch Verlage <3 


Ich habe gestern mal wieder mein Regal umgeräumt, weil neue Bücher eintrudelten und nun habe ich mir gedacht, eine neue Liste wäre doch zauberhaft! Aber dieses Mal etwas anders... ich zeige euch meine Top 5 Bücher oder Reihen der Verlage, die in meinem Regal zu finden sind. Zumindest von den meisten, das würde sonst überhand nehmen :D Wenige (2-3) davon habe ich noch nicht gelesen, aber ich freue mich einfach sehr drauf. Aber alle stehen schon hier im Regal. READY TO READ <3 Ein Klick auf den Buchnamen und ihr landet bei Amazon :)

CarlsenCarlsen ImpressArenaFischer FJBScript 5HeyneBlanvaletEgmont LyxCbtDressler, Piper, dtv und die Kategorie Selfpublisher <3 

Meine TopTen-Books :)

Dienstag, 6. Oktober 2015

Heute zeige ich euch meine TopTen-Books! 

Bücher, die ich niemals hergeben würde und abgöttisch liebe! Und natürlich erzähle ich euch auch, warum das so ist ;) Vielleicht findet der eine oder andere ja ein Buch, das er noch nicht kennt und das nun auch bei ihm ein neues Zuhause findet. Sie hätten es alle verdient! Die Reihenfolge hat keine Bedeutung und Eine Reihe zähle ich als ein Buch (da es eine Geschichte erzählt), also nicht wundern! ;) 


Vom ersten Tag an und für immer - Lucy Hepburn

Samstag, 3. Oktober 2015



Nell mag ihr Leben. Wie könnte es auch anders sein, wo sie seit zehn Jahren nichts daran verändert hat. Sie führt den Blumenladen, der schon ihrer Mutter gehörte, und hat seit dem ersten Tag ihrer Studienzeit dieselben Freunde - Alex, Maria und Jason. Ihre Angestellte Olive sagt, sie ist in der Vergangenheit hängen geblieben, doch Nell meint, sie ist glücklich. So lange, bis Alex verkündet, Maria heiraten zu wollen – und Nells Herz zerbricht. Sie war doch schon so lange in ihn verliebt ...



Bücher, die meinen SuB nicht verlassen wollen


Jeder kennt sie: Die Bücher, die man kauft, ins Regal stellt oder auf einen separat geführten SuB-Stapel und die dort zustauben. Irgendwann schreien sie jämmerlich LIES MICH! Wenn du mal wieder all deine Bücher ansiehst und stirnrunzelnd vor deinem Regal stehst und dich fragst: Mh, welche Geschichte möchte ich als nächstes lesen? Worauf habe ich Lust?  
Tage, Wochen, Monate vergehen... ja, manchmal sogar Jahre und das SuB Buch liegt immer noch da... auf deinem SuB. Du liest es einfach nicht... 
Ich habe auch ein paar dieser Bücher und wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal, warum ich nie anfange, diese Bücher zu lesen.
Hier zeige ich euch also nun meine ewigen SuB-Bücher


1) Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin

 

Ich wollte das Buch unbedingt haben und lesen... und nun verstaubt es. Ich weiß nicht, warum ich nie Lust habe, es zu lesen :(

Es hatte gerade erst angefangen....

Donnerstag, 1. Oktober 2015

.... und nun ist es schon wieder vorbei! Ich sitze hier und kann es nicht fassen. ICH KANN ES EINFACH NICHT FASSEN. 


Diese Reihe hat mich süchtig gemacht und ich liebe sie. Sie lässt sich so flüssig lesen, dass ich jedes Mal glaube, die Buchstaben und Worte förmlich zu inhalieren. Seit Band 1 fiebere ich mit Tatyana mit und natürlich habe ich seitdem auch meinen Favoriten.. GO! :D Obwohl sich das mit Band 3 nun etwas, aber nur ganz leicht, geändert hat. Ich bin so furchtbar traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Ich muss wieder einen Monat warten...