ICH WERFE MIT REGENBOGENGLITZER UM MICH

Mittwoch, 21. Oktober 2015


Wenn man nicht weiß, wie man anfangen soll, dann geht sowas immer :D Ich bin so mega glücklich... dieser Tag ist sowas von grandios!

ICH HABE MEIN STAATSEXAMEN... BÄM :D 
Heute hatte ich die letzte Prüfung, die ich Gott sei Dank auch bestanden habe... Nun kann ich mich über ein Examen mit einem guten 1er Schnitt im Bereich Lehramt für Haupt- und Realschulen freuen. Ich fasse es nicht.. das Studium ist endlich vorbei!

Neben dem Studium habe ich innerhalb des letzten Jahres noch 2 Bücher geschrieben, die mittlerweile schon erschienen sind bzw. noch dieses Jahr erscheinen. Mindestens 2 weitere folgen nächstes Jahr. Und das Beste daran? Ich bin Verlagsautorin! Ich darf mittlerweile 3 wundervolle Buchverlage mein Zuhause nennen: Den Carlsen Verlag​ (also Carlsen Impress), den Booklover Verlag​ und den Drachenmond Verlag​.... DANKE! <3 Das ist so unfassbar genial und großartig! 

Heute kamen auch einige wundervolle Bücher an, die zeige ich euch noch ;) Außerdem bekam ich eine schöne Karte von Bianca aus dem Urlaub!


UND!!!!!!! Ich kann endlich Spiegelsplitter (wieder) in den Händen halten. Impress hat mir bereits 3 Taschenbuchexemplare geschickt. Sind sie nicht wundervoll? <3 Für alle, die Angst hatten: Sie sind gleich hoch ;) und das Cover ist auch geblieben. 


Um diesem unfassbaren Tag noch die Krone aufzusetzen, kam heute auch der Vertrag vom Drachenmond Verlag an. Astrid​, ich danke dir von Herzen für alles.


Ich würde euch gerne noch soooo viel mehr erzählen, aber ich strahle nun einfach vor mich hin, jubele und schmeiße mit Konfetti :D 
Danke an alle, die an mich geglaubt und die Daumen gedrückt haben... Danke an alle neuen und an alle alten Freunde <3

Daumen hoch, geiler Tag :D

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D