Bookish merch, ahoi!

Montag, 27. November 2017

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe BOOKISH MERCH. Von Tassen über Lesezeichen und Kerzen bis hin zu Funko Pops und Postkarten. Heute möchte ich euch deshalb meine Lieblingsshops vorstellen.


Insgesamt shoppe ich unheimlich gerne auf REDBUBBLE | SOCIETY6 | EMP oder ELBENWALD. Für Funko Pops kann ich besonders POPCULTCHA empfehlen oder ELIVESHOP. Aber am alleralleraller (!) liebsten shoppe ich auf ETSY.COM! Deshalb findet man auch all meine Lieblingsshops auf etsy :) Einfach auf den Namen klicken und ihr kommt zum Shop.


  1. ShadowLightCandles - Samy macht mit die schönsten buchigen Kerzen! Der Versand erfolgt außerdem aus Deutschland :) 
  2. Meraki Candles - Neben Samys Kerzen, sind die von Heather meine absoluten Lieblinge! Leider dauert der Versand meist 3 Monate. Ganz ehrlich? Das ist es wert! 
  3. BurningPagesCandles - Noch mehr Kerzen? Ja und man kann ja nie genug haben.
  4. WickandFable - Kerzen! Last but not least. Sie sind so unverschämt schön.. Leider ist der Versand nicht gerade billig. Tee gibt es hier auch :) 
  5. ReadandWonder - Wenn ihr süße Lesezeichen und Sticker sucht, seid ihr hier genau richtig. Ich könnte ewig stöbern und shoppen... 
  6. NeverfadesBookmark - Ich könnte EWIG in Annas Shop stöbern. Wenn ich ehrlich bin, habe ich mittlerweile fast alle von ihren genialen Magnetlesezeichen!
  7. NaomiLordArt - Naomi zeichnet mit Abstand die süßesten und coolsten Sachen für Prints und Sticker! Gerade in Sachen Harry Potter werde ich immer wieder schwach.
  8. TheSoapLibrarian - Für alle Badefans! Die Badesalze sind der Hammer. Sie riechen fantastisch und sind jeden Cent wert. Die Aufdrucke und Themen sind auch große Klasse. 
  9. FableandBlack - hier findest du einfach alles! Bags, Pins, Lesezeichen und viel mehr! Großartiger Shop!
  10. dreamyandco - Hach, Angeline macht auch so tolle Postkarten und Lesezeichen! 

Ich könnte die Liste noch fortsetzen, aber meine Top 10 werden euch vielleicht schon erfreuen und euer Konto zum Weinen bringen! #avaistschuld #estutmirleid

Kennt ihr manche der Shops schon? Welche sind eure Lieblinge? Verratet es mir gerne in einem Kommentar. Ich freu mich :)

Alles Liebe, 



4 Kommentare:

  1. Hi Ava,
    einige Shops kannte ich noch gar nicht. Danke für die Tipps! Bei neverfadesBookmark habe ich auch schon öfters bestellt <3 Die sind einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ava,

    ich versuche mich schon seit längerem etwas zurückzuhalten mit dem Kaufen von Merch haha irgendwie wurde mir das tatsächlich etwas zu viel in den letzten Wochen und Monaten und im Prinzip ist ja doch alles nur Krimskrams den man eigentlich gar nicht braucht. Was die Lesezeichen von Anna betrifft, da werde ich nach wie vor allerdings immer wieder schwach. Sie macht mit unter die schönsten und süßesten Lesezeichen überhaupt und mir geht es da wie dir, bis auf ein paar wenige habe ich auch all ihre Lesezeichen in meinem Besitz, bitte sie auch ständig um Spezialanfertigungen. Einfach zu süß - ich glaube von ihren Lesezeichen werde ich niemals die Finger lassen können :D

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ava,
    danke für die Tipps!
    Da werde ich direkt mal stöbern gehen :)

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ava,

    ich habe wirklich versucht stark zu bleiben und diesen Beitrag von dir zu umgehen...aber was soll ich sagen. Ich bin ein schwacher Mensch aber ein starker Käufer ;)
    Buchmerch kann man einfach nicht genug haben und auch ich könnte Ewigkiten bei Etsy stöben...kann, nicht könnte.
    Wenn bei mir nicht über die Hälfte im BermudaBerlin landen würde, wäre es sicherlich noch mehr!
    Ich klick mich jetzt erstmal durch die tollen Shops, denen ich bisher noch nicht folge - Dankeschön <3

    Liebste Grüße <3 Jill

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D