Ava goes YOUTUBE

Donnerstag, 6. April 2017

Guten morgen, ihr Buchnerds :D 

Ich habe mich dazu entschlossen, Youtube auszuprobieren! Das heißt, bald werdet ihr mich öfter "zu Gesicht" bekommen und ich werde versuchen, für euch schöne und tolle Videos über alles zum Thema Buch zu drehen <3 Seid ihr gespannt??? 😍

Hier findet ihr schon mal meinen Kanal, den ihr gerne abonnieren dürft, damit ihr nichts verpasst ✨



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    da hab ich dich doch gleich mal abonniert! :)
    Es ist irgendwie total seltsam, dich in Videos zu sehen :D Da bekommt man ja doch immer ein anderes Bild von einem als nur über den Blog. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf deine Videos. Und dein Willkommens-Video finde ich schon mal sehr souverän und sympathisch.

    Liebste Grüße
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D