Wanderbuch

Dienstag, 19. Januar 2016

Dabei ist das Motto: Aller guten Dinge sind 4 ♥

Über meinen Blog und meine Facebookseite wird es 2016 4 zauberhafte Wanderbücher geben, für die ihr euch noch bis zum 24.1. bewerben könnt.


Was ist ein Wanderbuch? 
Ein Wanderbuch ist ein Buch, das mehrere Personen lesen, d.h. das Buch wird von einer Person zur nächsten geschickt, an alle, die gerne mitmachen möchten.


Was macht man noch damit? 
Notizen! :) Man schreibt beim oder nach dem Lesen Notizen an den Rand, egal was, egal ob Smileys, Stichpunkte oder ganze Sätze, man kann Sätze unterstreichen oder farbig markieren. Das verleiht dem Buch das gewisse Etwas, das Besondere und macht es zu einem richtigen Wanderbuch. 
Mit dabei: Ein Notizbuch! Hier könnt ihr Buchfotos, Selfies und natürlich eine kleine Rezension reinschreiben. 

Was passiert am Ende mit dem Buch? 
Unsere 4 Bücher wandern am Ende samt Notizbuch zu den Autoren, um ihnen eine Freude zu machen ♥



BEWERBUNG: 
So einfach gehts.....

▶schreibt zwischen dem 18.01. und 24.01. (bis Mitternacht) eine EMAIL an avareed@outlook.de mit dem Namen des Buches, das ihr lesen wollt, als BETREFF und eurem Namen evt. mit Blog im Text „smile“-Emoticon
Pro Person 1 Bewerbung!
▶ Je die ersten 10 sind automatisch dabei, die restlichen werden gelost, falls es mehr als 10 sein sollten
▶es wird kein Blog benötigt o.ä.
▶ pro Monat lesen 2 Personen, die Aktion geht bis Ende November


Welche Bücher sind dabei?
 

Morgentau von Jennifer Wolf
Bookelements 1 von Stefanie Hasse
Die Dreizehnte Fee 1 von Julia Adrian
Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D