4000 Bücherfüchse

Samstag, 16. Juli 2016


Ach ihr Lieben,
gestern Abend ist es wohl passiert... 
Wir haben die 4000er Marke auf Facebook geknackt. Avas Bookwonderland 


Ganz im Geheimen verrate ich euch, dass ich hier vor dem PC richtig gejubelt habe. Ich freue mich. Ich freue mich soooo unfassbar!
DANKE! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch danke. Dafür, dass ihr hier seid, dass ihr liked, kommentiert. IHR haucht dieser Seite Leben ein <3 
Denn sind wir ehrlich: Sonst müsste ich ständig Selbstgespräche führen haha :D

Mehr als Danke kann ich fast nicht sagen.. aber es kommt von Herzen. Und zwar nicht nur für 4000 Likes. Hauptsächlich dafür, weil ihr so klasse seid. Ich habe ganz viel Spaß am bloggen, Fotos machen und vorstellen und das auch dank euch :)
Ich freue mich auf die Buchmesse und hoffe, ich treffe viele von euch persönlich - zum Lachen, Knuddeln und Quatschen <3

Eure Ava!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ava!
    Das hast du dir redlich verdient. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ava !
    Dein Buch Spiegelsplitter ist echt Klasse. Der Schluss hat mir zwar nicht ganz so gefallen aber trotzdem danke für dieses tolle Buch !!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D