Oh, wie ich Post liebe!

Sonntag, 14. Januar 2018

Ja, ich liebe Post. Egal, ob Briefe oder Pakete, egal, ob überraschend oder nicht. Am meisten liebe ich Buchpost. Jetzt nickt ihr vielleicht eifrig und denkt: So geht es mir auch!
Aber sind wir ehrlich, wer liebt Post nicht? Auch im Zeitalter des Internets, ist und bleibt das etwas Wundervolles.

Und ich habe ganz viel Post bekommen! Juhu! Was genau das alles ist und wo es herkam, erzähle ich euch jetzt :)

 


Auf dem Foto seht ihr einen großen Teil von dem, was bei mir ankam und mich verdammt glücklich machte. Das meiste davon war noch dazu Überraschungspost. Das Paket ganz unten ist die OWLCRATE Box, die ich aber noch auspacken muss, weshalb ich euch den Inhalt noch nicht zeigen kann. AWWWWWW! Ja, es tut mir auch wirklich leid. Verzeiht mir.

Die blaue, schöne Box darüber, kam aus dem CARLSEN VERLAG* zu mir und enthielt ein Buch, auf das ich mich schon wahnsinnig gefreut habe. Als ich durch die Vorschau gestöbert habe, habe ich es gleich entdeckt und ich gestehe, ich habe mich auch sofort ein wenig verliebt. Es handelt sich um: DAS TIEFE BLAU DER WORTE*.
Rachel und Henry waren mal beste Freunde und verbrachten Tage und Nächte in der gemütlichen Buchhandlung von Henrys Familie. Bis Rachel aus der Stadt wegzog und Henry einen Liebesbrief hinterließ – während Henry mit Amy unterwegs war. Nun ist Rachel zurück und arbeitet wieder in der Buchhandlung, zusammen mit Henry, den sie am liebsten nie wiedersehen würde. Und während sich im Laden Dramen ereignen und Liebespaare finden, geben sie einander wieder Halt in einer Welt, in der es zum Glück Bücher gibt. Und Worte. Und eine zweite Chance.

Außerdem flatterte ein Paket vom DTV VERLAG herein, der mich jubeln lies! Die deutsche Ausgabe von WONDER WOMAN befand sich darin. Ich habe den Film gesehen und fand ihn wirklich gut, jetzt bin ich schlicht gespannt und voller Vorfreude, was das Buch aus und mit der Geschichte macht. Als wäre das nicht cool genug, lag auch das neue Buch von Lea Coplin bei. Es heißt: NICHTS IST GUT.OHNE DICH. Das Buch hatte ich auch in der Vorschau entdeckt und es hat mich direkt neugierig gemacht, der Klappentext, nicht das Cover. Denn ich gestehe: Das Cover ist nicht meins. Es ist okay, aber nicht wirklich mein Geschmack. Dafür hat mich der KT sofort abgeholt.
Sechs Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht gesehen. Als Kinder waren sie unzertrennlich – bis zu diesem einen, verhängnisvollen Abend im August, als Janas Bruder Tim bei einem Autounfall ums Leben kam. Leander fuhr den Wagen. Und verschwand danach aus Janas Leben. Kein Wort haben sie seitdem gewechselt, wissen nichts mehr voneinander. Und jetzt steht er plötzlich vor ihr. Mit seinen hellblauen Augen. Und die Anziehungskraft ist so viel größer als Jana wahrhaben will. Sechs Jahre hat sie versucht, ihn zu hassen. Und nun ist er da, aus einem wirklich guten Grund: Er ist hier, damit sie ihn rettet. Nur weiß er das selbst noch nicht.

Dann erreichte mich Post von der lieben Kat von Seven & Stories, die sich aufgrund ihres Umzuges von ein paar Büchern und Dingen trennen musste. Sie hat an mich gedacht (Danke, Kat!) und so gab ich ihrem Zauberstab von Hermine ein neues Zuhause! Ich liebe ihn! Er liegt jetzt neben meinem Harry Zauberstab :) 


 Außerdem sind im Januar bereits folgende Bücher eingezogen: 


Royal* (Teil 3 und 4 - Carlsen Verlag) 

Beautiful Wedding & Walking Disaster (Piper Verlag)


Alles, was ich sehe* (Königskinder Verlag)

Beautiful Liars (Ravensburger Verlag)

Wortwächter (Ueberreuter Verlag)


Na, welche (Buch)Post hat euch zuletzt erreicht? War es eine Überraschung? :) 
Und welche Bücher von meinen Neuzugängen kennt ihr bzw. stehen auf eurer Wunschliste? 

Ich drück euch! 


*Affiliate Links sind mit einem Stern gekennzeichnet. Durch das Benutzen dieser Links ändert sich nichts an dem, was ihr kauft, ich bekomme lediglich eine kleine Provision von Carlsen. Für euch ändert sich nichts, an dem Produkt ändert sich nichts! Aber damit unterstützt ihr mich und meinen Blog ein wenig :) Danke!

Kommentare:

  1. Ava, da hast du aber wunderschöne Neuzugänge. Töchter des dunklen Waldes ist auch bei mir eingezogen. <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ava,
    das Carlsen Paket bekam ich auch, richtig toll <3
    Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.
    "Nichts ist gut ohne dich" wandert direkt mal auf meine WuLi.
    Das Cover haut mich auch nicht um.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D