Freitagsgedanken

Willkommen bei


Jeden Freitag ein anderes Thema, jeden Freitag andere Gedanken! Nicht nur rund ums Buch, sondern auch rund ums Leben. Es soll vielfältig werden und bunt, abwechslungsreich. Es soll Spaß machen und an manchen Tagen vielleicht auch zum Nachdenken anregen.  
💙 
Ihr könnt euren Freitagsgedanken zum Thema freien Lauf lassen, es auf eurem Blog oder eurer Facebookseite posten. Dazu könnt ihr gerne den Banner benutzen! 
Ich freue mich auf all eure Gedanken! 
Damit ich keine verpasse, verlinkt mich und postet euren Link gerne immer unter den entsprechenden Post!


Alles Liebe!
Eure Ava
***

Hier findet ihr ab jetzt alle Freitagsgedanken einen Blick:


  1.  27.01.17 - Der Zeitumkehrer! Wenn du eine einzige Sache in deinem Leben ändern könntest... Würdest du es tun? Und wenn ja, welche wäre es?
  2. 03.02.17 - Wer die Wahl hat ... Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Superkraft würdest du wählen: Zeit anhalten, fliegen, Gedanken lesen, heilen!
  3. 10.02.17 - Tiere sind die besseren Menschen! Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum? Du kannst auch mehrere nennen.  
  4. 17.02.17 - Mit oder ohne Liebe? Muss jedes Buch für dich wenigstens eine kleine Liebesgeschichte enthalten? 
  5. 03.03.17 - Disneyliebe! Bist du Fan oder nicht? Falls ja: Nenne deine Top 3 DisneyFilme und sag mir, warum du sie liebst. 
  6. 10.03.17 - Ja, nein, vielleicht? Nenne 3 Dinge bzw. Gegenstände deines Lebens, auf die du niemals verzichten könntest! 
  7. 31.03.17 - Zuerst denken, dann reden? Trägst du dein Herz auf der Zunge oder überlegst du immer ganz genau was du wie sagst? 
  8. 07.04.17 - Mein Herz tanzt! Heute möchte ich von euch wissen, welche Worte euch berühren, tief in euch drin. Zeigt mir euer Lieblingsgedicht, euren Lieblingssongtext oder euer Lieblingszitat. Egal was, Hauptsache es bedeutet euch etwas. (Maximal 3 Texte bitte!) :) 
  9. Ostern - Ausfall #sorry
  10. NEU: 21.04.17 - HIGHLIGHTS, ahoi! Zeig uns deine bisherigen 3 Buchhighlights in 2017. Welche 3 Bücher haben euch durch und durch berührt, glücklich gemacht und mitgerissen? Diese Bücher müssen nicht dieses Jahr erschienen sein, sondern ihr müsst sie dieses Jahr gelesen haben :) 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Hier meine Antwort:
    https://buchmaid.wordpress.com/2017/02/03/freitagsgedanken-by-ava-reed/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ava,
    wann kommt denn immer der neue Freitagsgedanke?
    Nur, damit ich den nicht vergesse, so wie letzte Woche, hihi.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ava,
    ich finde die Aktion echt schön! :-)
    HIER mein Beitrag zum 17.02.2017!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ava,
    ich wollte fragen, ob es heute auch "Freitagsgedanken" gibt?
    Liebe Grüße, Johnni :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion, Ava! <3
    Hier meine Antwort: http://sinas-obsession.blogspot.de/2017/03/freitagsgedanken.html?m=1

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Ava :)
    ...deine Freitagsgedanken gefallen mir. Ich denke ich werde mich auch ganz bald anschließen ♥
    Liebste Grüße Yasmin-Stella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ava :)
    ich wollte fragen, wann denn neue Fragen kommen? Für gestern gab es ja keine Frage..
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine tolle Idee 😍 ab Freitag bin ich mit dabei.

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
  10. http://lilientraumsarahswelt.blogspot.de/2017/04/freitagsgedanken-mein-herz-tanzt_7.html?m=1
    Meine Antwort auf die Freitagsgedanken.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    ich hinke bei den Fragen leider etwas hinterher, doch ich will die Fragen in der richtigen Reihenfolge machen, deshalb hier die Frage vom 31.3.
    Mein Beitrag'
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. gibts heute keinen freitagsgedanken ??

    AntwortenLöschen
  13. http://vivis-kreative-medienwelt.blogspot.de/2017/04/freitagsgedanken.html

    Hier ist mein Beitrag zu HIGHLIGHTS, ahoi! danke für die tolle Aktion.
    liebe grüße
    vivi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Aktion. Ich wollte schon so lange mitmachen, aber hab es immer verschwitzt. Damit ist heute quasi mein erstes Mal :)
    Hier ist mein Beitrag:
    https://bookrevolution1.blogspot.de/2017/04/heutiges-thema-highlights-ahoi-zeig-uns.html

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ava,
    ich finde die Idee mit dem Freitagsgedanken echt schön, habe aber kein Buchblog. Trotzdem würde ich da gerne mitmachen. Ist hoffentlich ok :)
    Liebe Grüße
    Daisy von apieceofnerdiness.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D