Neuerscheinungen Februar 2018

Mittwoch, 17. Januar 2018

Der Februar naht!
Ich zeige euch nachfolgend die Bücher, die im Februar erscheinen und die ich sehnsüchtig erwarte. Zwei davon darf ich vorab lesen, was mich wahnsinnig glücklich macht.
Ich freu mich auf den nächsten Monat, ihr auch? :)



Es erscheinen natürlich noch ganz viele andere Bücher, auch ein paar zweite und dritte Teile zu coolen Buchreihen, die ich aber leider noch nicht gelesen habe. Bitte seht es mir nach, dass ich euch nicht alle Bücher, die im Jugendbuch, New Adult und Fantasy Genre erscheinen, zeige, sondern nur die, die mich neugierig gemacht und angezogen haben :) (Wenn ihr auf die Buchtitel klickt, kommt ihr zu Amazon.)

Ihr seht, auf zehn Bücher freue ich mich und zwar sehr! CHRONIKEN VON YORK aus dem Loewe Verlag und WONDER WOMAN aus dem dtv Verlag besitze ich bereits und ich darf die beiden Schätze vorab lesen. Das ist ziemlich toll!

Diamonds und Die fünf Gaben der Magie klingen spannend und sind meiner Meinung nach einen Blick wert, aber von den zehn Büchern sind sie nicht die, die ich wirklich am dringlichsten erwarte. Nein, am meisten fiebere ich auf FIRE & FROST und EVERLESS hin! OMG, das klingt soooo gut.

Fire & Frost
Ruby lebt in ständiger Gefahr, denn sie besitzt die Gabe, mit Feuer zu heilen und zu zerstören. Und Firebloods wie sie werden von der Frostblood-Elite des Königreichs gnadenlos gejagt. Als die königlichen Soldaten Ruby aufspüren, wird sie ausgerechnet von dem jungen Frostblood-Krieger Arcus gerettet. Kälte und Eis sind seine Waffen, doch er braucht Rubys Feuer, um eine Rebellion gegen den verhassten König anzuzetteln. Ruby weiß, dass sie einem Frostblood nicht vertrauen sollte, doch jede Berührung zwischen ihnen knistert wie eine Flamme im Schneesturm. Sie ahnt nicht, welch dunkles Geheimnis sich hinter seiner eisigen Fassade verbirgt …
Everless 
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.

ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE SIE JETZT SCHON LESEN! Findet ihr nicht auch, dass das nach zwei magischen, abenteuerlichen Geschichten klingt? Ich glaube, das könnte ziemlich großartig werden. Ja, die zwei sind wohl meine top erwarteten Bücher für den Februar, aber wie gesagt, freue ich mich auf die anderen auch - Save me, One of us is lying, Silberschwingen, Der erste Blick ... 

Auf welche freut ihr euch? Habt ihr neue Bücher für eure Wunschliste entdeckt? :)


Kommentare:

  1. Hi!
    Oh ja, auf Wonder Woman freue ich mich riesig und auf den nächsten Teil von Kai Meyers neuen Reihe (Spaceopera), die auch im Februar erscheint. ;) Den ersten Teil fand ich richtig gut, besonders zum Ende hin hatte sich die Story gesteigert.
    Viele liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      Bist du Kai Meyer Fan? :) Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Buch von ihm gelesen habe. Ich weiß gar nicht genau warum. Oh je.

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  2. Auf One Of Us Is Lying bin ich seit Monaten schon sooo gespannt 😍 Das erinnert mich so vom Titel und Cover her einfach total an How To Get Away With Murder 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alinaaa <3

      Ich bin auch super gespannt. Es war auf allen Kanälen zu sehen und jetzt bin ich richtig heiß auf die Story. How to get away with murder mochte ich auch total. Ist da Staffel 5 schon da?

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf "One of us is lying" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch! Und ich finde das Cover so herausragend anders und gut! :)

      Löschen
  4. Hallo Ava =)
    Fire & Frost klingt ja richtig gut *-* Das Buch hatte ich noch gar nicht ins Auge gefasst, was sich jetzt aber, danke dir :), geändert hat :)
    Auf "One of us is lying und Wonder Woman" freue ich mich auch schon wahnsinnig :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      jaaa, finde ich auch ;) Ich freu mich, dass es nun auf deiner Wunschliste gelandet ist bzw. dass du es jetzt entdeckt hast.
      Auf One of us is lying bin ich auch richtig gespannt.

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D