Bloggerheld 2018

Dienstag, 2. Januar 2018

Das neue Jahr startet fantastisch! Ich habe mein Email Postfach geöffnet und sah eine Mail vom Carlsen Verlag. Ich öffnete sie und ... kann es immer noch kaum glauben. Nach letztem Jahr, darf ich auch in 2018 wieder ein Carlsen Bloggerheld sein und somit den Verlag vertreten - und zwar mit 49 anderen wundervollen Bloggern zusammen. Ich freue mich unendlich und bin so gespannt auf alle Carlsen Bücher und auf alles, was kommt.



Was genau ein Carlsen-Bloggerheld ist? Das erklärt der Carlsen Verlag HIER *klick*

Glückwunsch an die anderen Bloggerhelden.




2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ava, das hast du wirklich verdient! Ich freue bin riesig gespannt darauf, was noch alles so kommt :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivy,

      von Herzen danke! Das kann ich nur zurückgeben :) Du machst das wundervoll! Auf ein cooles Jahr 2018!

      Liebe Grüße,
      Ava

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D