Machs gut, 2017!

Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Jahr ist gleich zu Ende und ich habe ein Lächeln im Gesicht. 2017 war ein großartiges Jahr, voller Höhen und Tiefen, voller Angst, Mut, Liebe, Veränderungen, Prognosen, voller Träume und Hoffnungen, voller Pläne. Manches war gut, anderes nicht. Manchmal ging es vor, manchmal zurück. Und jetzt? Jetzt freue ich mich von Herzen auf das Jahr 2018.

Bildergebnis für wunderkerze tumblr

Ich könnte jetzt einen seitenlangen Post verfassen, mit allen Dingen, die dieses Jahr gut gelaufen sind, mit Dingen, die nicht gut waren. Ich könnte euch jetzt erzählen, was 2017 mit mir gemacht hat, aber ich denke es reicht, wenn ich euch sage: Ich habe dieses Jahr oft gelacht, gejubelt, geweint, gehofft, geliebt, gelitten, getanzt, genossen. Ich habe nachgedacht, unendlich viel gefühlt. Ich habe gelebt und bin stärker geworden. Ich bin GLÜCKLICH! 

Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr das auch sagen könnt. Dass 2017 euch stärker gemacht hat, dass ihr voller Hoffnung, Mut und Liebe seid. Und genau das wünsche ich euch auch für 2018. Glaubt an euch und eure Träume. Lächelt so oft wie möglich. Tut so oft wie es geht Dinge, die ihr liebt. Wenn ihr fallt, STEHT AUF! Ihr seid wundervoll.

Danke für all die Momente, die ich mit euch teilen durfte und die ihr mit mir geteilt habt. Danke, dass ihr mich begleitet habt. Ich freue mich auf nächstes Jahr. 

DANKE! Einen guten Rutsch ins neue Jahr :) 

Eure Ava

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass du glücklich bist! :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2018!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ava,

    ich wünsche dir ein wundervolles gesundes neues Jahr! Mögen sich all deine Wünsche und Träume erfüllen :)

    LG Alex^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D