November Vorschau!

Samstag, 28. Oktober 2017

Wie? Der Oktober ist wieder vorbei? Noch nicht ganz, aber fast. Uns bleiben noch wundervolle 3 Tage mit ihm. Ich freu mich schon auf den November. Neuer Monat, neues Glück. Und wenn ich sehe, was für Bücher auf uns warten, freu ich mich umso mehr.

Heute gibt es also eine kleine Vorschau der Bücher, die im November erscheinen. Bedenkt: die Liste ist nicht vollständig, ich zeige euch nur Bücher, die mich selbst interessieren und die ich kaum erwarten kann.


Karl (mein Konto) kommt aus dem Weinen nicht raus - okay, ich gestehe, es ist auch, weil er gehört hat, welche Bücher auch noch im Dezember kommen. Das Schlimmste waren wohl die ganzen Vorschauen der Verlage für 2018, die haben ihm den Rest gegeben. *seufz*
Aber da muss er durch, die Bücher suchen schließlich alle ein Zuhause und sind zudem WUNDERSCHÖN!
Fangen wir mit 3 November-Neuerscheinungen an, auf die ich mich besonders freue:
ROYAL (3&4) - ANIMANT CRUMBS STAUBCHRONIK - MIT ALLEM, WAS ICH HABE


Da ich bei Royal niemanden spoilern möchte, der Teil 1 und 2 nicht kennt, nur so viel: Ich finde die Reihe toll. Ich habe sie damals als Ebook Reihe gelesen und bin so froh, dass sie nun nach und nach als TB erscheinen. Wenn ihr oben auf den Namen klickt, kommt ihr zum Klappentext :)

Animant Crumbs Staubchronik hat mich mit seinem phänomenalen Cover und dem Klappentext in seinen Bann gezogen. Ich kann es kaum erwarten!
England 1890.
Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Bis diese an ihre Tür klopft und ihr ein Angebot macht, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Ein Monat in London, eine riesige, vollautomatische Suchmaschine, die Umstände der weniger Privilegierten und eine Arbeitsstelle in einer Bibliothek. Und natürlich Gefühle, die sie bis dahin nur aus Büchern kannte.

Mit allem, was ich habe ist seit Monaten auf meiner Liste und endlich erscheint es. Es erinnert mich ein wenig an den Film Bodyguard (nur ein wenig, aber ich liebe den Film)! Es klingt einfach super und muss sofort einziehen.
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Weitere Bücher, auf die ich mich freue - einfach auf den Namen unten klicken, dann kommt ihr zum Buch und Klappentext (Amazon)!

Kommentare:

  1. Hi Ava! :D

    Ich hab sogar ein paar davon auf dem Schirm gehabt, aber "Die Eiskriegerin" klingt wirklich interessant!! :OOO Ich glaube das Buch schaue ich mir mal genauer an!
    Zum Glück ist es aber weniger als letzten Monat, aber am allermeisten Freue ich mich über das Buch von Colleen Hoover! Ich hab es noch nicht auf englisch gelesen.

    Alles Liebe
    Sevin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ava,
    "Animant Crumbs Staubchronik" habe ich letztens schon mal bei einer Bloggerin entdeckt und bin seitdem ganz eugierig auf dieses Buch. Der Klappentext klingt so wunderbar, dass ich das unbedingt lesen muss! :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon riesig auf den neuen Roman von Colleen Hoover :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ava,

    ich persönlich freue mich auf das neue Buch von Colleen Hoover! Aber der letzte Teil der Lockwood & co. Reihe ist für mich auch ein absolutes Muss! Hast du die Reihe schon mal ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ava <3

    Hier hast du tatsächlich ein paar Schätze, die ich nochgar nicht so auf dem Schirm hatte.
    Vor allem Constellation spricht mich an, das muss ich auf jeden Fall mal im Auge behalten! Auf das neue Buch von Colleen Hoover freue ich mich auch schon, ich muss ja endlich mal mehr von der Autorin lesen ;)

    Vielen Dank für die tolel Vorstellung!

    Drück dich <3 Jill

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ava,

    bis jetzt hatte ich mich mit den Neuerscheinungen für den November noch nicht beschäftigt, denn mein Konto ist, wie Karl, ebenfalls deprimiert. Die Buchmesse hat ihn ein zu großes Loch in den Bauch gefressen. :D Bei den Neuerscheinungen wird es vermutlich nicht anders werden.

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D