Die Stille meiner Worte

Dienstag, 24. Oktober 2017

Cover- & Titelrelease 🍂

Endlich darf ich das mit euch teilen! Endlich kann ich euch zeigen, warum ich so unendlich glücklich bin und mich auf 2018 wie verrückt freue!
Das Cover trage ich schon länger mit mir rum und liebe es innig. Umso schöner, es nun in die Welt tragen zu können. Aber kommen wir zum Buch selbst: Es ist Buch Nummer 6, ich bin unfassbar happy und kann es kaum in Worte fassen. Wann es erscheint? Was alles kommt? Das lest ihr hier -->
Anfang März erscheint mein neues Jugendbuch mit dem Titel DIE STILLE MEINER WORTE im Ueberreuter Verlag. Der Titel war mein Arbeitstitel und als ich die Idee hatte, wusste ich sofort: das passt! Als der Verlag mir mitteilte, dass sie ihn übernehmen möchten, war ich den Tränen nah. (Danke dafür)!


Das wundervolle Cover seht ihr jetzt auch. Es ist blau. Es passt perfekt! Es beinhaltet so viel der Geschichte! Alexander Kopainski hat gezaubert und es geschafft, das Innere des Buches nach außen zu kehren. Von Herzen Danke!

Dieses Jugendbuch ist wie Wir fliegen, wenn wir fallen und doch eigentlich ganz anders. Es ist melancholisch, still und es ist mein absolutes Herzensbuch. Es hat mich an meine Grenzen gebracht! Warum? Weil Hannah stumm ist.
Ich hoffe so sehr, dass ihr es lieben werdet. Dass ihr den Titel liebt und das Cover dazu. Dass ihr im März Hannah und Levi kennen und lieben lernt. Und Mo, Hannahs Katze. <3

INHALT - kurzer Einblick:
Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …



Ich fiebere der Veröffentlichung entgegen und schreie laut, sobald man das Buch vorbestellen kann :)

Auf meiner Schreibreise begleiten mich immer unterschiedliche Testleser. Ich werde euch bis März nicht nur Textschnipsel zeigen und auf dem Laufenden halten (und ja, wir sehen uns in Leipzig auf der Buchmesse ;)), sondern auch zeigen, was meine Testleser zum Buch sagen.


Bis bald!

4 Kommentare:

  1. Hallo Ava ,
    ich kann bis März unmöglich warten , das ist ja sooooooooooooooooo unglaublich lange .
    Das Cover wie auch der Titel machen einfach schon so neugierig , dass man es nicht aushalten kann .
    Auf der letzten Leipziger Buchmesse habe ich Deine Lesung zu " Wir fliegen , wenn wir fallen " erleben dürfen und musste danach unbedingt das Buch haben .
    Somit hoffe ich das Du uns bis dahin viele kleine aber feine Leseabschnitte gibst , damit wir bis März durchhalten !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Mein. Gott. Ava, das ist wirklich nicht fair! Wie soll ich denn jetzt ruhig bleiben, wenn bald außerdem noch "Mondlichtkrieger" erscheint und ich mir nach der Buchmesse geschworen habe, alle deine Bücher zu kaufen? Abgesehen davon, dass meine endlose Bücherwunschliste mich schon die ganze Zeit vorwurfsvoll anschaut, wie soll ich denn so lange warten? Die Idee klingt wirklich mehr als wunderbar!(Und ich bin mir zu 100% sicher, dass das Buch mich zum Weinen bringen wird...)
    Ich bin auf jeden Fall total gespannt!
    Liebste Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ava,

    ich war ja schon total begeistert als wir uns im Ueberreuter Verlag getroffen haben!
    Ich freue mich unendlich doll für dich und bin schon wahnsinnig gespannt auf deine neue Geschichte, die so unglaublich vielversprechend klingt!

    Liebste Grüße <3 Jill

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total für dich du Puppe <3
    Hab dich lieb!!

    Nicci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D