RAN AN DEN SUB

Samstag, 2. September 2017

Der September ist bald da und hier gibt es die perfekte Challenge für alle, die gerne ihren SuB in Angriff nehmen möchten. Es werden zwischen 3 und 5 Büchern aus dem SuB ausgesucht, die man im September lesen möchte (und im besten Fall auch liest haha)!

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- ein Fantasybuch
- ein NICHT-Fantasybuch
- das Buch mit dem schönsten Titel oder dem schönsten Cover (von eurem SuB - was nicht geht, geht nicht  Heißt: auch zwei Fantasybücher oder andersrum ist okay, wenn euer SuB das sonst nicht hergibt.) Falls ihr mehr als 3 nehmt, ist der Rest frei wählbar

Macht mit! #RanandenSubmitAva 
Ihr dürft mich gerne verlinken!

Auf dem Foto seht ihr meine Auswahl! Und ich bin schon mächtig aufgeregt, ob ich alle schaffe und ob mir die Bücher gefallen! 



Meine 5 Bücher sind: immer diese Herzscheiße, Du neben mir, Magonia, Wen der Rabe ruft und City of Bones! 

An Du neben mir und City of Bones seid ihr schuld (haha)! 

MACHT IHR MIT? 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ava,

    ich mache sowohl über Instagram als auch über meinem Blog mit! Das erste vorgenommene Buch ist auch schon gelesen. :)

    Liebste Grüße
    Shanita ♡

    P.S. Sorry Doppelpost. Vergessen das Häkchen zu setzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D