Unboxing - The bookish Prophet Box

Montag, 14. August 2017

Hallo ihr Bücherfüchse!

Heute habe ich ein Unboxing für euch. Die The bookish Prophet Box Juli kam bei mir an mit dem Thema: Götter und Legenden!
Das Thema war PERFEKT für mich und ich habe mich riesig auf die Box gefreut. Jetzt, nach dem Auspacken, bin ich immer noch happy. 
Das Buch von Stefanie Hasse war das Kernstück der Box. Schicksalsbringer passt perfekt und ich mag es unheimlich gerne.
Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...
Meine Highlights waren definitiv das Percy Lesezeichen von n.neverfades und die Camp Halfblood Kerze von Happy Piranha. Die sind so unfassbar großartig und schön! Die Kerze riecht nach Erdbeere. 
Ansonsten lagen noch viele Goodies zum Buch bei, ein Notizbuch in schönem Blau-Pink, das ich sofort ins Herz geschlossen habe und eine Tasse und Kunstdruck von dreamscape ink. Die Tasse finde ich ganz schön, aber der Kunstdruck ist leider nichts für mich. Das Papier ist hauchdünn, fast wie Butterpaper und geht schnell kaputt. Das fand ich schade. Auch das Design spricht mich nicht an, aber zum Glück ist das Geschmackssache. Dafür ist das Zitat wunderschön! (Nicht mit auf den Fotos)
Hier kommt ihr zum Shop der bookish Prophet Box
Alles in allem mag ich die Box sehr und finde, ihr solltet euch die nächste Box nicht entgehen lassen! ❤ Bestellt ihr euch auch Buchboxen? Ich warte jetzt noch auf meine Owlcrate und Illumicrate Box! Leider sind Buchboxen aus dem Ausland meist wegen des Versands so teuer, besonders aus den USA und Australien... hach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D