Klappentext-Donnerstag

Donnerstag, 20. April 2017

♥ KLAPPENTEXT-DONNERSTAG ♥

Heute mache ich das erste mal beim Klappentext-Donnerstag mit und finde die Idee wirklich richtig toll. Das ganze ist eine Aktion von Sinah von PINK MAI BOOKS! Bevor ich euch noch etwas Falsches erzähle, seht ihr einfach kurz und knapp auf dem Bild, was es genau damit auf sich hat :)
Das Buch, das ich heute ausgesucht habe heißt: 
DIE DREIZEHNTE FEE von Julia Adrian 

(Drachenmond Verlag - Teil 1 - 212 Seiten - Softcover)


INHALT: 
Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin. 
Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. 
»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd.
Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. 
Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie.
Für keine von uns.

Und was denkt ihr vom Klappentext? Kennt ihr das Buch schon?

Ich weiß nur eines: Dieser Klappentext verursacht mir eine Gänsehaut, weil ich ihn so unfassbar toll finde. Geheimnisvoll, magisch, zauberhaft und irgendwie anders... 

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Ava!
    Ich bin heute das erste Mal beim Klappentext Donnerstag dabei. Das Buch, welches ich mir ausgesucht habe, erscheint erst Anfang Mai. Allerdings gefällt mir der Klappentext so gut, dass ich ihn schon vorstellen musste :-)

    Liebe Grüße
    *Ela*

    http://sarielabooks.blogspot.de/2017/04/klappentext-donnerstag-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ava,

    ich weiß, was du meinst!! Wenn ich die ersten Worte bloß lese bekomme ich eine Gänsehaut! *gruselÜ :) "Die Dreizehnte Fee" ist zur Zeit eines meiner Lieblingsbücher! Im nächsten Monat ist dann auch endlich Teil 3 dran :)

    Einen schönen Freitag noch ;)

    |Mein Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schön das du mitmachst ♥ freut mich :)
    die Dreizehnte Fee steht leider schon viel zu lange auf meiner Wunschliste.. aber es wird bestimmt noch gelesen ♥

    lg
    Sinah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D