Waiting on wednesday #1

Mittwoch, 29. März 2017



Ab heute bin ich auch jeden Mittwoch dabei, wenn es heißt: waiting on wednesday! Was gibt es besseres als jeden Mittwoch nach vorne zu blicken, zu überlegen, welche Neuerscheinung man wirklich sehnsüchtig erwartet und euch diese dann vorzustellen? Genau! NICHT VIEL :D 

Deshalb legen wir heute los und ich zeige euch ein Buch, auf das ich mich 2017 wohl am allermeisten freue: 

Das Reich der Sieben Höfe 
Flammen und Finsternis [Band 2]

ET: 04.08.17

Bildergebnis für Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis Band 2

Warum ich darauf warte? 
Weil ich Band 1 GELIEBT habe! Es lässt mich einfach nicht los und ich möchte mehr als alles andere wissen, wie es weitergeht. HIER kommt ihr zu meiner Rezension von Teil 1, natürlich spoilerfrei. 

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Oder welches Buch weckt am ehesten eure Neugier und euer Interesse? 


Eure

[Hosted by breaking the spine]


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Jaaaa, auf die Reihe bin ich auch schon sehr gespannt, dass da schon Band 2 rauskommt so kurz nach dem ersten? Ist ja super! :D
    Ich habs ja noch nicht gelesen und warte auf alle Fortsetzungen, damit ich es dann in meinem Tempo gleich nacheinander lesen kann. Bin schon sehr gespannt drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      ich hätte auch warten sollen :D Das Buch ist so unfassbar gut! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und schaue jetzt mal bei dir vorbei!

      Ava <3

      Löschen
  2. Huhu Ava,

    auf den zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" freue ich mich auch schon sehr. Den ersten Band habe ich auch erst vor zwei Wochen gelesen und geliebt. Es hatte auf keinen Fall verdient die vier Wochen auf dem SuB warten zu müssen ;D Wo bleibt nur Band 2??? :'(

    Waiting on Wednesday #1 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß ganz genau, was du meinst!! ich könnte immer noch weinen.... weil es so schön war! Und weil wir noch bis August auf Teil 2 warten müssen! OMG!!!

      Ava <3

      Löschen
  3. Huhu Ava :)

    Ich liebe die Aktion total, weil man da immer mal wieder Bücher entdeckt, die man vorher vielleicht übersehen hat :)

    Auf "Flammen und Finsternis" freue ich mich auch schon total und das Cover war Liebe auf den ersten Blick! :) Zum Glück ist der August nicht mehr sooo lange hin!
    Bei Throne of Glass werden wir ja wahrscheinlich wieder bis Oktober warten müssen :(

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ava,
    Das Reich der sieben Höfe hab ich mir leider noch nicht einverleibt, aber ich freu mich auch wahnsinnig auf August! Ich bin meeega gespannt auf *Winters zerbrechlicher Fluch*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ava,

    am meisten freue ich mich auf 'House of Night Other World - Loved'.
    Es hat mich echt gewundert das nach der Reihe noch ein Band raus kommt. Zwar ist dieser nicht besonders ähnlich der Reihe, also man kann auch lesen ohne die HON Bücher gelesen zu haben (Laut P.C Cast) aber ich bin trotzdem mal gespannt! :D

    Liebe Grüße,

    Jasmin Sarah ✿

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D