LBM 2017

Montag, 27. März 2017


WOW! Ich war das erste Mal auf der Leipziger Buchmesse und das auch nur für einen Tag, aber es war... es war unheimlich viel! Stressig, laut, voll, heiß, lustig, aufregend, wie nach Hause kommen! Es war obercool :D haha... Ich habe (mal wieder und leider) viel zu wenig Fotos gemacht und bin froh, dass ihr mir schon ein paar zugesendet habt. 
Euch alle wieder zu sehen oder kennenzulernen war mein absolutes Highlight! 


Ich durfte euch knuddeln, eure Bücher signieren und mit euch lachen und Fotos machen. Ich durfte LESEN! Ich durfte Wir fliegen, wenn wir fallen vorlesen und das hat mich unheimlich glücklich gemacht. Auch, wenn ich gestehen muss, dass ich wirklich wirklich WIRKLICH unfassbar aufgeregt war! Es war toll. Die Signierstunden, das Feeling, die Drachennacht, IHR ALLE! Das war es wert, das ließ mich den Stress, den wenigen Schlaf, die Anreise und alles andere vergessen. Ihr habt mich an diesem Tag alle unfassbar glücklich gemacht und dafür möchte ich euch DANKE sagen!
Leider habe ich einige von euch nicht sehen können, weil sie entweder nur bis Freitag oder nur Sonntag da waren... oder noch schlimmer: weil wir uns Samstag einfach verpasst haben! Wir holen das nach, nach der Messe ist vor der Messe ;) Bald sehen wir uns in Frankfurt! 

Danke, dass ihr extra auf mich gewartet habt, dass euch die lange Schlange nicht die gute Laune nahm oder die Tatsache, dass meine Bücher irgendwann ausverkauft waren (WAAAH!!!!). Danke, dass ihr mich gesucht und gefunden habt, weil ihr wusstet, dass ich von einem Ort zum anderen rennen muss, weil so wenig Zeit war. 
Besonders Danke an Anne Freytag, Eva Siegmund und Janine Balkos. Ihr wart mein kleines großes Messehighlight und ich freue mich auf ein Wiedersehen im Oktober ;) 
Danke an alle meine Drachenmond-Kollegen und alle Drachenfans für diesen MEGA ABEND! Dirk, Linda, Julia, Julia, Alex, Alex, Nica, Lisa.. ihr seid die besten <3 Samy, Tinker: ihr seid oberfies haha :D 

Danke an das Ueberreuter Team! Ich hab mich wie Zuhause gefühlt!   
Danke an euch alle für die mitgebrachten Geschenke: Ronald, Sylvie, Klaudia, Jacky (und DIR, falls ich dich aus Versehen hier vergesse!!)

DANKE DANKE DANKE! 
Ihr seid toll!
Eure












Kommentare:

  1. Ein wundervoller Bericht. Leider habe ich dich Samstag auf der Messe ständig verpasst. Und auf der Drachennacht habe ich dich nur 1 mal gesehen. Du hast in der Reihe vor uns gesessen. Aber während des Programms konnte ich dich nicht nach einem Autogramm fragen. So reist meine Mondprinzessin also im Oktober mit zur FBM.

    AntwortenLöschen
  2. Ava <3

    Danke an dich für den tollen Beitrag und deine wundervollen Bücher! :)
    Mein Freund hat sich am Samstag ganz tapfer in die Schlage gestellt und mein Exemplar von dir signieren lassen, da ich leider bei einem anderen Termin auf der Messe war. Ich habe einen tollen Freund (der sich auch auf der Messe des öfteren für mich angestellt hat :D - Ich aber auch für ihn ;)).

    Viele - erschöpfte, aber glückliche - Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bericht <3
    Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dich zu sehen!! Du bist so ein toller Mensch. Ich gönne dir jeden kleinen und großen Erfolg von Herzen.

    Gruß & Kuss,
    Nicci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D