BLOGTOUR - Isabel Abedi: Die längste Nacht

Freitag, 29. April 2016

Willkommen 
... zum (leider) letzten Tag der Blogtour zu Isabel Abedis Buch "Die längste Nacht" aus dem Arena Verlag



Ich lese euch ein paar Zeilen vor und wünsche euch ganz viel Spaß dabei! :)

[Rezension] Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag

Sonntag, 24. April 2016

Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Blog der Woche

Sonntag, 17. April 2016

Jeden Sonntag gibt es den Blog der Woche auf meiner Facebookseite Avas Bookwonderland. Ich dachte mir, wieso ihn dann nicht einfach hier übertragen? :)  
#BlogDerWoche 


Diese Woche ist das Little Book Obession 💚  
Ihr findet den Blog sowohl auf Facebook als auch hier auf Blogspot
Ich bin Jo [...], 15 Jahre alt, professionelles Fangirl, ein stolzer Book Nerd, ein Serien- Junkie und Bloggerin mit Leib und Seele... das sagt Jolene von sich selbst! „grin“-Emoticon 
Jo ist ein super goldiges Mädchen und verdient noch viel mehr Leser und Likes! Jo ist einfach liebenswert „heart“-Emoticon
Also schaut bei der kleinen Maus vorbei 😊


[Rezension] Ein Teil von uns - Kira Gembri

Samstag, 16. April 2016

Ein Draufgänger, der sich von einem Risiko ins andere stürzt - das wäre der 19-jährige Aaron gerne. Stattdessen sitzt er seit seinem Nierenversagen fünfzehn Stunden pro Woche im Krankenhaus und erlebt Abenteuer nur im Kopf. Nia hingegen kann auf Abenteuer gut verzichten. Vor lauter Angst, ihre strengen Eltern zu enttäuschen, geht sie lieber gar keine Risiken mehr ein. Klar, dass es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick ist. Aber keiner von beiden hätte sich je träumen lassen, dass ein Streit im Krankenhaus sie zum Abenteuer ihres Lebens führen könnte - und bis ans andere Ende der Welt.

Avas Buchtipp


Heute ist wieder Samstag ☝ Es ist also Zeit für einen neuen BUCHTIPP...

‪#‎AvasBuchtipp‬ 💜
Bis ans Ende aller Tage
“Es gab nichts mehr zu sagen. Er bedeckte ihren Körper mit seinem, und als sie die Arme um ihn legte, konnte sie ihn in allen Altersstufen vor sich sehen: als Fünfjährigen und noch blond, schlaksig mit elf, als Dreizehnjährigen mit den Händen eines Mannes. Der dunkeläugige Mond zog langsam am Nachthimmel vorbei. Sie atmete den Geruch seiner Haut ein. >Ich liebe dich<, sagte sie. Dann fiel ein Schuß.”
Damit beginnt die Geschichte 😱 und bereits hier hatte sie mich gefangen. Sie war anders, dramatisch, sie hat mich tief bewegt, auch wenn sie ab und an ihre Längen hatte. Dieses Buch hat mich zum Weinen gebracht, es hat mich lange danach noch beschäftigt. 💖

⭐Ein klarer BUCHTIPP zum Samstag... ! Jodi Picoult sollte man nicht verpassen. 
 
_______________________________ 
INHALT: 
Die Golds und die Hartes sind Nachbarn in einer wohlhabenden Stadt in New Hampshire und seit vielen Jahren eng befreundet. Ihre Kinder Chris und Emily wachsen miteinander auf. Von Kindesbeinen an sind sie unzertrennlich, bis sich diese innige Freundschaft in der Highschool in eine romantische Liebe verwandelt. Die Eltern sind zufrieden, da sie mit dieser Verbindung gerechnet haben. Doch dann bricht eine völlig unerwartete Tragödie über sie herein, die das Glück von Chris und Emily zerstört …

[Rezension] Onyx - Jennifer L.Armentrout

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout.

Avas Buchtipp

Samstag, 9. April 2016


Sonntags gibt es den #BlogDerWoche auf meiner Facebookseite und vielleicht auch bald hier ;) Und ab heute jeden Samstag den BUCHTIPP.... 📖
Ich zeige euch jeden Samstag ein neues Buch. Es werden Bücher, die mich verzaubert und bezaubert haben, die mich begeistert und bewegt haben. Bekannte Bücher, neue Bücher und natürlich Geheimtipps. 💝

Heute fangen wir mit einem GEHEIMTIPP an!

Dieses Buch ist noch nicht erschienen, kommt aber noch diesen Monat heraus. Ich durfte es vorab lesen und LIEBE ES! Es ist jetzt schon eines meiner Highlights 2016 und eines sage ich euch: Steht ihr auf tolle Männer? Ein bisschen Karibik- und Piratenfeeling? Auf ganz viel Action, Gefühl, Drama und so vieles mehr?! 😍

Must Haves April 2016

Freitag, 1. April 2016

Und da ist er wieder: der neue Monat! 
Natürlich verrate ich euch auch dieses Mal meine Must Haves. Der April wird in Sachen Lesen hoffentlich etwas besser als der März - Da habe ich nur 5 Bücher geschafft: Love & Lies (2), Talon (2), Schwert & Rose, Falling Kingdoms, Finding Sky. Alle Rezensionen findet ihr HIER :)

Soooo und nun zu meinen Must Haves für April. 
Auf diese Bücher freue ich mich einfach schon riesig und denke, dass jedes für sich großartig wird.. na gut, ich hoffe es :D
Bei einem weiß ich es schon: Ein Hauch von Schicksal aus dem Drachenmond Verlag. Ich durfte es vorab lesen und sage euch WOAAAH, genial! Ich liebe es <3