Carlsen Challenge 2017

Freitag, 23. Dezember 2016

Ich mache mit bei der Carlsen Challenge und freu mich schon sehr :) Ausgerichtet wird diese von Nenya Jule

 Regeln


Die Challenge beginnt am 01.01.2017 und geht bis zum 31.12.2017. 
Ziel ist es, so viele Bücher bzw. so viele Seiten wie möglich aus dem Verlagshaus Carlsen zu lesen. 
Es zählen folglich alle Bücher aus den folgenden Verlagen: Carlsen, Carlsen Comic, Carlsen Manga, Chickenhouse, impress, Dark Diamonds und Königskinder 
Alle Bücher ab 100 Seiten zählen als ein gelesenes Buch. 
Alle Bücher unter 100 Seiten dürft ihr zwar nicht als gelesenes Buch zählen, aber zu euren gelesenen Seiten addieren. 
Bei allen Büchern besteht Rezensionspflicht. Die Rezensionen reicht ihr über ein Formular ein, das ab dem 01.01.2017 für euch bereit steht. 
Neben dem Lesen von Büchern aus dem Carlsen Verlag wird es über das Jahr verteilt Aufgaben und Gewinnspiele geben, bei denen ihr zum einen Bücher aus dem Verlag gewinnen könnte, zum anderen gibt es bei anderen Aufgaben auch Bonusbücher oder -seiten für eure Wertung. Diese besonderen Aktionen wird es abwechselnd bei mir oder Nenya geben und Social Media Kanäle werden darüber hinaus eingebunden.
Jeden Monat wird es, abwechselnd auf meinem und Nenyas Blog, einen Monatsrückblick mit dem aktuellen Stand geben. 
Die Gewinner der Challenge werden von uns im Januar 2018 bekanntgegeben.
Die Facebook-Seite zur Challenge findet ihr hier.
___________________________________________________________ 




✨ Hier findet ihr die Rezensionen der gelesenen Carlsen Bücher:


Januar

These Broken Stars [Lilac & Tarver] - Amie Kaufman

Februar
-

2 Kommentare:

  1. Also braucht man keinen eigenen Blog für diese Challenge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag dazu direkt mal Jule :) Wenn du oben auf ihren Namen klickst, kommst du zu allen Regeln und Erklärungen. Ich bin mir gerade nicht sicher!

      Alles Liebe,
      Ava

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D