Avas Lieblingsblogs [Teil 2 - Blogger / Wordpress]

Sonntag, 11. Dezember 2016



... weiter geht es mit Avas Lieblingsblogs! Ich möchte euch zum Jahresabschluss meine Lieblingsblogs- und seiten zeigen und hoffe, ihr findet noch ein paar tolle Blogger, denen ihr dann folgen könnt!

Ich werde Avas Lieblingsblogs in 3 Posts aufteilen: Facebook [schon erschienen, einfach draufklicken], Blogger/Wordpress und Instagram ✨ 
 

Blogger sind oft und überall vertreten! Ich bin ja auch hier, auf FB und auf Instagram. Dennoch schaue ich bei jedem Blogger nicht auf allen Social Media Kanälen gerne rein. Ihr kennt das bestimmt! Manche Bloggerseiten mag ich nicht, dafür liebe ich ihre Beiträge auf FB. Manche sind auf Fb nichts für mich, aber ich liebe ihre Instagram Fotos! Oder ihr Blog haut mich einfach um, ihre Beiträge sind großartig. So oder so: jeder hat seine Lieblinge in verschiedenen Netzwerken :) und ich möchte euch jetzt je meine TOP 10 zeigen! Aber bedenkt: ich habe insgesamt bestimmt tausende von Lieblingsblogs! Es gibt so viele! 😍 

#AVASLIEBLINGE

[TEIL 2 - BLOGGER / WORDPRESS]

Meine Top 10
(die Reihenfolge ist beliebig, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt auf die jeweilige Seite)


1) HIS & HER BOOKS 

*informativ, harmonisch, liebenswert*



2) LOVIN BOOKS

*magisch, herzlich, lebendig*




3) SEVEN & STORIES

*erfrischend, liebenswert, nachdenklich*



4) LIELAN READS

*Zauberhaft, fröhlich, leidenschaftlich*



5) THOUSAND PAGES OF A FANGIRL

*bunt, wunderschön, interessant*




6) WHO IS KAFKA

*direkt, informativ, besonders*




7) MISS FOXY READS

*individuell, wunderhübsch, einnehmend*




8) BÜCHERSÜCHTIGES HERZ

*abwechslungsreich, interessant, zauberhaft*




9) ELIS BÜCHERECKE

*gemütlich, stilvoll, schön*



10) MEINE BÜCHERWELT

*süß, fröhlich, märchenhaft*





Ich hoffe, ihr stöbert nun schön ✨

Diese Blogs kann ich auch noch empfehlen! Sie sind alle wundervoll! Hach, es gibt soooooooo viele tolle Seiten... 



.... 



5 Kommentare:

  1. OMG! Danke! Danke, dass wir dabei sind.
    Und die liebe Beschreibung <3 Hach <3

    :-*

    Ganz viele Küsse von mir zu dir

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT! <3<3<3 Du bist so mega süß, Liebes <3

    Ich drück dich ganz fest :-**********

    AntwortenLöschen
  3. Liberarium & Who is Kafka? Mag ich auch total gerne.
    Wen ich noch empfehlen kann, falls du sie noch nicht kennt, sind Stehlblueten und missnaseweis. ❤

    Liebe Grüße,
    Nicci Trallafitti

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!! vielen vielen Dank liebe Ava. Das bedeutet mir wirklich viel und ich freue mich unheimlich doll :)
    Ganz ganz liebe Grüße
    ELi <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    viele, der von dir genannten Blogs, kannte ich schon. Aber ich hab ein paar schöne neue entdeckt. Danke :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D