Avas Lieblingsblogs [Teil 1 - Facebook]

Sonntag, 11. Dezember 2016

.
.. euch allen eine zauberhafte Adventszeit 💜

Ich möchte euch zum Jahresabschluss meine Lieblingsblogs- und seiten zeigen und hoffe, ihr findet noch ein paar tolle Blogger, denen ihr dann folgen könnt! 
Ich werde Avas Lieblingsblogs in 3 Posts aufteilen: Facebook, Blogger/Wordpress und Instagram ✨ 
Blogger sind oft und überall vertreten! Ich bin ja auch hier, auf FB und auf Instagram. Dennoch schaue ich bei jedem Blogger nicht auf allen Social Media Kanälen gerne rein. Ihr kennt das bestimmt! Manche Bloggerseiten mag ich nicht, dafür liebe ich ihre Beiträge auf FB. Manche sind auf Fb nichts für mich, aber ich liebe ihre Instagram Fotos! Oder ihr Blog haut mich einfach um, ihre Beiträge sind großartig. So oder so: jeder hat seine Lieblinge in verschiedenen Netzwerken :) und ich möchte euch jetzt je meine TOP 10 zeigen! Aber bedenkt: ich habe insgesamt bestimmt tausende von Lieblingsblogs! Es gibt so viele! 

 #AVASLIEBLINGE  

[TEIL 1 - FACEBOOK]
Meine Top 10
 (die Reihenfolge ist beliebig, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu FB, direkt auf die jeweilige Seite) 


1) BUCHMAGIE 

*humorvoll, interessant, einzigartig*



2) BOOKAHOLIC. 

*liebenswürdig, leidenschaftlich, ehrlich*



3) DIE WOLKENFLIEGER

*besonders, nachdenklich, erfrischend*



4) A THOUSAND LIVES

*informativ, interessant, liebevoll*


5) LITTLE BOOK OBSESSION

*wunderschön, besonders, abwechslungsreich*


6) PINK MAI

*fröhlich, spannend, schön*




7) MRS BOOKAHOLICA

*cool, liebenswert, interessant*



8) TRALLAFITTIBOOKS

*einzigartig, zauberhaft, wunderschön*



9) LUNATIC BOOKLOVER

*anders, märchenhaft, liebenswert*



10) MADAME BOOK 
*sexy, cool, erfrischend*


✨ Ich wünsche euch ganz viel FREUDE BEIM STÖBERN ✨

Weitere FacebookBlogs, die ich unbedingt empfehle... aber auch hier gilt: Ich könnte noch Tausende mehr nennen 💚


.
.
und soooo viele mehr! 

7 Kommentare:

  1. Oh danke fürs Erwähnen 😍 das ehrt mich sehr.
    Viele der anderen Blogs mag ich auch sehr!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nicci Trallafitti ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ava,
    auch hier nochmal ein ganz großes Danke! Ich könnte noch einen Roman schreiben, aber ich denke einer auf facebook reicht :D
    Danke fürs Tag versüßen :* <3

    Liebe Grüße,
    Jolene

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Ava :D du hast keine Ahnung wie sehr uns das ehrt! <3 Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ava,
    das ist eine tolle Liste! Da werde ich mal stöbern, ob mir noch einer unbekannt ist;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du Herz 💜
    Ich danke dir!
    Da sind aber wirklich schöne Blogs bei!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich finde solche Empfehlungen ja immer super, weil man so mal neue Buchblogger entdeckt. Also danke dafür!

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D