Frankfurter Buchmesse 2016

Donnerstag, 27. Oktober 2016

... oder auch HEILIGES NUTELLAGLAS WAR DAS GEIL 😍

Leute, seit Tagen ist die Buchmesse vorbei, aber ich leide noch immer unter dem Messeblues. Vor allem, weil es einfach vorbei ist. Es war so wundervoll! Ich tröste mich, dass bereits in 146 Tagen wieder die Leipziger Buchmesse beginnt..
Aber bis dahin vermisse ich euch alle ganz schrecklich! 💜
Wo soll ich nur anfangen? Wo soll ich enden?
Ich habe so viel erlebt, so viele unfassbar tolle, nette, liebenswerte und lustige Menschen getroffen. Viele von euch sind meine Blogger- und/oder Autorenkollegen, viele sind auch einfach schon richtige Freunde oder gar Familie! Es war mir ein Fest, meine Lieben! Ich danke jedem, der zu mir kam, mich umarmt, angelĂ€chelt oder Hallo gesagt hat. Jedem, der ein Foto oder Autogramm wollte, der sich in eine lange Schlange stellte und meine BĂŒcher kaufte.
IHR habt meine Buchmesse zu einem wahren Feuerwerk werden lassen, voller Konfetti, Lachen, Freude, tollen Momenten.
Ich habe noch heute Muskelkater in den Wangen und im Herzen, weil ihr alle so zauberhaft seid. Es war wie nach Hause kommen.... Es war unbeschreiblich!



Ich habe die coolsten Leute getroffen... Und bei Anne Freytag, Isabel Abedi und Eva Siegmund schlug dann auch mal mein FANGIRL-Herz höher. Mein absolutes Highlight? meine DrachenmondVerlag-Familie! Wir sind in erster Linie Freunde, Familie, Drachen.. und irgendwie dann auch noch ein Verlag, Autoren und Coverdesigner haha.. Ich liebe euch!


Danke an alle Zeilenspringer! An alle meine Fans (das ist irre, das zu schreiben!) und meine Blogfollower! Ihr seid KNORKE!

 



Ich kann hier unmöglich alle aufzĂ€hlen, aber wenn ihr das lest, seid gewiss: IHR SEID GEMEINT! 
Danke, dass es euch gibt. Danke, dass ihr meine Buchmessetage zu etwas Besonderem gemacht habt. 
Leider habe ich noch nicht alle Fotos, aber hier ein paar von denen, die ich habe. DANKE und von Herzen euch allen alles Liebe! 

Eure Ava








 






















Kommentare:

  1. Ach Ava Schatz....große Liebe 💖

    AntwortenLöschen
  2. Du bist toll ❤
    Ich leide an Messeblues und freue mich schon jetzt auf die LBM!

    LG Nicci Trallafitti

    AntwortenLöschen
  3. hach wie toll 😊 sehr schöne fotos

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos ^^ Es ist total toll, solche EintrÀge zu lesen, wenn man selbst nicht da war :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww so viele tolle Bilder. Ich konnte dieses Jahr ja nicht dabei sein und auch auf der LBM17 werde ich nicht sein, ich hoffe aber sehr das wir uns auf der FBM17 dann endlich mal sehen :D da habe ich schon das Hotel gebucht^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Es war wirklich toll, viel zu kurz, aber ich freu mich auch schon auf Leipzig ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar und Smiley... ĂŒber Glitzerstaub und Liebe :D