Mondprinzessin 🌙

Freitag, 9. September 2016

Am 01.10 erscheint endlich mein neues Buch! 💜 
Und an diesem Tag werde ich es auch gleich im Drachennest in Leverkusen vorstellen. Außerdem hat mir jemand geschrieben... Er hält es nicht mehr bis zur Veröffentlichung der Mondprinzessin aus! 

Soll ich euch was sagen? ICH AUCH NICHT! :)


Deshalb gibt es ab jetzt (in Absprache mit dem Verlag) auf Wattpad (HIER klicken) schon vorab eine Leseprobe zur Mondprinzessin! Ihr findet dort die ersten zwei Kapitel und ich wünsche viel Spaß beim Lesen! 😍

👉 Natürlich findet ihr dort auch Leseproben zur Spiegel-Saga und For Good! Wer signierte Exemplare von der Mondprinzessin und For Good haben möchte, schaut am besten im Verlagsshop des Drachenmond Verlags vorbei

Die Mondprinzessin wird wie jedes andere Drachenmondbuch wundervoll verziert sein. Außerdem hat Melina von Melis Art drei zauberhafte Bilder gemalt, die ihr im Buch finden könnt. Eines davon seht ihr hier:


ICH FREU MICH SO, ICH FREU MICH SO, ICH FREU MICH SO, ICH FREU MICH SO!
💜💜💜


3 Kommentare:

  1. Seit ich die Leseprobe gelesen hab, kann ich es kaum erwarten...ich will es unbedingt lesen! ♡ ��

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann es kaum erwarten, es endlich zu lesen und dann auch als Print in den Händen zu halten! ❤
    Ich bin auch sehr gespannt auf die anderen Zeichnungen! :)
    In diese Leseprobe lese ich, einen inneren Kampf ausfechtend, nicht rein, da ich dann unbedingt weiterlesen will und aber noch etwas warten muss. :) Ich glaube, das würde mich um den Verstand bringen :D

    Ich freue mich schon tierisch drauf!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sind deine Bücher generell im Drachenmond Shop signiert erhältlich oder ist dies nur der Fall, wenn in der Beschreibung (oder irgendwo anders :D) darauf hingewiesen wird? :)
    Ich will nämlich For Good und die Mondprinzessin kaufen und eins an Weihnachten an meine beste Freundin verschenken! :) ...Mit Signatur wäre es natürlich noch besser.

    Liebe Grüße,
    Tina (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D