‪#‎UNIVERSEOFGODS‬

Dienstag, 2. August 2016



Wie ihr wisst, hat Marie Graßhoff ein großes Projekt gestartet - und wir alle dürfen dabei sein und helfen. Wir alle dürfen miterleben, wie sie ihr tolles Buch KERNSTAUB verfilmt. Und jetzt? Jetzt steht ENDLICH DER CAST für die Serie Universe of Gods (Kernstaub)

😍 ICH HABE MICH IN DIESEN CAST VERLIEBT! 



Noch 9 Tage to go! 16000€ wurden bereits geknackt, 4000€ fehlen noch! Lasst es uns noch einmal RICHTIG ROCKEN! 🙌 
Ihr könnt euch jetzt übrigens auch eine exklusive "Universe of Gods" Autogrammkarte sichern, die persönlich für euch von Mara (Sasha Colvile), Juan (Karl Hughes) oder Glen (Henry Douthwaite) signiert werden wird.
Außerdem könnt ihr euch auch eine Autogrammkarte in einem galaktischen Design sichern, auf der ALLE unsere Schauspieler für euch persönlich am Set unterschreiben werden. 
Ich hab mir meine schon gesichert! ‪#‎ichbinfan‬ ‪#‎teamglen‬ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D