Der August ist da 💛

Montag, 8. August 2016

Es ist schon August! Ich weiß nicht, wo die ganze Zeit geblieben ist... Geht es euch auch so? Trotzdem freue ich mich immer, wenn ein neuer Monat beginnt. Es ist wie ein neues, unbeschriebenes Blatt Papier, das man vor sich liegen hat und mit dem man neu anfangen kann :) Manche haben das Gefühl jeden Tag, ich habe das Gefühl immer besonders zum Monatswechsel. 


Und dann kommt natürlich die Frage auf: Was lese ich? 


 Diese vier Bücher habe ich mir für August vorgenommen. Falls es mehr werden, umso besser ;) Aber die vier sollen es auf jeden Fall werden.
Mit City of Bones und Gläsernes Schwert habe ich bereits begonnen. Auf Schwert und Glut habe ich nach Teil 1 - Schwert & Rose - wirklich sehnsüchtig gewartet! The Deal, davon haben so viele geschwärmt. Ich muss gestehen, das Design erinnert mich stark an das Buch Driven. Mal sehen, was die Geschichte hergibt.

 


Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bücher. Gerade bin ich extrem im Shadowhunter Fieber. Ich habe die Serie geschaut... in 3 Tagen. Den Film kenne ich natürlich auch und jetzt wollte ich so dringend wissen, wie es im Buch aussieht und wie sich da alles abspielt.


Was wollt ihr im August lesen? Habt ihr euch bestimmte Bücher vorgenommen? :)


Eure Ava

3 Kommentare:

  1. Hallöchen, ich habe gerade mal ein bisschen auf deinem Blog gestöbert.
    *hach* da ist die tolle Karte zur Chroniken der Unterwelt. Die ist so toll von Dir gemacht.
    Bin schon ganz gespannt auf deine Rezi zu dem Buch. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lesen.
    Dankeschön, dass du uns an deiner Welt teil haben lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich habe gerade mal ein bisschen auf deinem Blog gestöbert.
    *hach* da ist die tolle Karte zur Chroniken der Unterwelt. Die ist so toll von Dir gemacht.
    Bin schon ganz gespannt auf deine Rezi zu dem Buch. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lesen.
    Dankeschön, dass du uns an deiner Welt teil haben lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ava! :P
    Von "Schwert und Glut" habe ich letzten den ersten Teil auf Facebook gesehen, klang echt interessant, auch wenn die Kommentare darunter nicht ganz so positiv ausgefallen sind.
    Ich bin auch ein totaler Shadowhunters-Fan! Habe die Serie an einem Tag durchgesuchtet... ich hatte gerade frei und die war einfach so genial xD Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel *_*
    Liebe Grüße ♥
    Nala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D