KINDLE DEAL 💜

Dienstag, 14. Juni 2016


Hallooo 🙌

Ich habe zauberhafte NEUIGKEITEN für alle, die SPIEGELSPLITTER noch nicht gelesen haben...

Spiegelsplitter ist im Kindle Deal zu finden und kostet bis zum 16.06. (diesen Donnerstag) nur 1,99€ anstatt 3,99€ (Ebook)!  
Das ist doch mal ein Grund zuzuschlagen, oder? ;) Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bedanke mich von Herzen bei allen, die mit Cat, Finn und Kohana auf Reisen gehen 💗
👉 Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zu Amazon und dem Ebook Angebot!
 

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...

Wer mag, kann auch direkt bei SPIEGELSTAUB reinschauen! Dem finalen Teil der Spiegel-Saga! 😊 

 


Danke an euch alle für eure Unterstützung! Wir haben mit Spiegelsplitter einen unfassbar tollen Rang erreicht und ich kneife mich jeden Morgen, um zu sehen, ob das auch wahr ist :D DANKE!
Ich freue mich, wenn euch die Geschichte gefällt, über jedes Feedback (avareed@outlook.de) und natürlich über eure Weiterempfehlung... Danke danke danke!

Eure Ava! 


6 Kommentare:

  1. huhu :)
    Ich wollte eh schon seit längerer Zeit eines deiner Bücher lesen, vor allem da Spiegelsplitter wirklich interessant klingt! Leider vergess ich jedes mal beim online shoppen drauf! Vielleicht wird's ja diesmal was ;D

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich lese eigentlich nicht viel,wirklich nicht...aber als ich mit Spiegel Splitter angefangen habe, wurde ich in den Bann von diesem Buch gezogen und ich habe endlich ein Buch für mich gefunden. Es ist wirklich sooo toll ^^ als ich mir Spiegel Staub auf mein Tolino runter geladen habe, habe vor Vorfreude gequiekt, weil ich es nicht abwarten konnte. Spiegel Splitter ist nur zu empfehlen, weil es alles Besitz an Genres was ein gutes Buch braucht. (Love,Fantasy,Action) manchmal musste ich im Laufe des Buches sogar so extrem grinsen und konnte gar nicht auf hören. So etwas ist mir beim Lesen zum ersten mal passiert (wenn wir mal von Mangas absieht) und ich war selbst überrascht. Ich werde jetzt Spiegel Staub weiter lesen, man sieht sich.
    Liebe Grüße Rabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibung ^^'

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D