Vorfreude

Donnerstag, 19. Mai 2016


Sehr geehrte Füchsinnen und Füchse... :D 

In wenigen Wochen kann ich euch ENDLICH verraten, warum ich so happy bin. Das Geheimnis wird gelüftet. Ihr erfahrt alles rund um die Story... und ein lieber Freund hat dazu auch ein Banner gestaltet 󾌧 Danke Alexander Kopainskii! Du bist einfach ein Genie.

Ich hoffe soooo sehr, dass ihr euch mit mir freut. Es ist nichts Megagroßes.. naja für mich schon! Für mich ist es der Hammer - und einfach unglaublich toll!

☝ An dieser Stelle noch eine Erinnerung: Nächsten Monat ist FOR GOOD wieder erhältlich JUHUUU <3 Ihr könnt es signiert über den Drachenmond Verlag bestellen. Genauso wie die Mondprinzessin, die auf jeden Fall vor der FBM rauskommt. Ach, ihr solltet generell mal im Shop vorbeischauen www.drachenmond.de 󾌴󾌴󾌴


Ich drücke euch!

Eure Ava


P.S.: Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ähnliches habt: ihr erreicht mich am besten per Email - avareed@outlook.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D