NEWS

Freitag, 27. Mai 2016

#NEWS 🎉

Liebe Freunde, 
Ich habe ja bereits angedeutet, dass es tolle Neuigkeiten gibt, jetzt kann ich es euch endlich sagen (ich wäre auch beinahe geplatzt!) 😂 
Ganz still und heimlich habe ich in den letzen Monaten nebenbei an einem Jugendbuch geschrieben. Ein reines Jugendbuch, ohne Fantasyelemente! Ich habe mir für diese Geschichte eine tolle Agentur gesucht und die haben für mich und mein Buch einen tollen Verlag gefunden. Da der Vertrag heute eingetrudelt ist, darf ich euch nun endlich alles sagen: 


⭐ Ich darf also verkünden, dass mein Buch, mit dem momentanen Arbeitstitel ALLES, WAS WIR HABEN ca im Februar 2017 beim wundervollen Ueberreuter Verlag GmbH erscheinen wird 😍 👏 ⭐ Mit ganz viel Glück wird es sogar ein Hardcover.. ich drücke also mal die Daumen ;) 

Bisher wussten nur wenige von dem Projekt und an dieser Stelle möchte ich ganz besonders meiner Agentur danken und meinen Testlesern, die immer an Yara & Noel geglaubt haben: Kat Sierocki, Klaudia Szabo, Saskia Seifert, Lisa He, Jasmin Licher <3 Und TAUSEND DANK an Emily und das ganze Ueberrreuter Team! Ich bin so happy und so dankbar, dass ihr Yara und Noel bei euch aufnehmt!

DANKE AN EUCH ALLE! Ihr seid ein großer Teil von alledem und ich bin froh, dass ihr mich alle begleitet. 💞
👉 INHALT
Jetzt wollt ihr natürlich wissen, worum es geht?! hihi..
Es geht um Yara und um Noel... beide lernen sich durch Phil kennen, Noels Großvater und könnten nicht unterschiedlicher sein. Als Phil stirbt hinterlässt er den beiden eine Liste mit Wünschen, die die beiden für ihn erledigen sollen...
Es geht darum, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, dass man sich trotzdem nie aufgeben darf und weiterkämpfen muss... auch wenn man dafür manchmal etwas HIlfe braucht! <3

Mehr kann ich euch nicht verraten :) Aber ich hoffe, ihr freut euch mit mir und geht nächstes Jahr mit den zweien auf die Reise ^_^ Dann erfahrt ihr auch, was es mit der Pusteblume auf sich hat..

Eure Ava

6 Kommentare:

  1. Ava, das ist ja ganz wundervoll, herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt nach einem interessanten Buch und ich werde es mir gleich auf die Merkliste setzen... also mental, dauert ja sicher noch etwas, bis es gelistet ist. Aber toll, was für ein schöner Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch :) Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und landet sofort auf der Merkliste!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! :))
    Dein Buch klingt wirklich gut, da bin ich mal gespannt und drücke dir die Daumen, dass es ein Hardcover wird!

    AntwortenLöschen
  4. Es hört sich wirklich toll an!❤
    Leider habe ich bisher noch nichts von dir gelesen...aber Mondprinzessin schon ganz artig vorbestellt, ich bin schon so gespannt!

    Liebste Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja richtig toll! Da bin ich schon sehr sehr gespannt drauf!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ava,
    Das sind ja großartige Neuigkeiten!
    Das klingt sehr sehr gut mit den beiden Protas und dieser "letzte Wünsche Liste". Bin super gespannt!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D