Must Haves im Mai

Sonntag, 1. Mai 2016


.... der Mai ist da! Und damit ist es wieder Zeit für MUST HAVES und anderen Neuerscheinungen 💜


Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zum Klappentext und weiteren Infos!


Meine absoluten MUST HAVES und die Bücher, auf die ich mich im Mai am meisten freue...

 


Und diese Neuerscheinungen im Mai klingen für mich auch sehr interessant. 





Hach, so viele tolle Bücher... ! Auf welche Bücher freut ihr euch im Mai?  💜

Eure Ava

5 Kommentare:

  1. Ein Hauch von Schicksal ist auch auf meiner Wunschliste :)
    Black Blade 2 liegt schon hier und Memories To Do kann ich dir wärmstens empfehlen das Buch ist echt Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich am meisten auf These Broken Stars. Das Cover ist so toll und es war Liebe auf den ersten Blick.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ava,

    die klingen wirklich mehr als interessant.

    Ein paar davon sind schon vorbestellt, sodass sie am Erscheinungstag auf meinem Reader sein werden. Das Buch von Linda Schipp habe ich bereits schon auf dem Kindle. Bin gespannt.

    Liebe Grüße

    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Am meisten freue ich mich natürlich auf Lady Midnight von Cassandra Clare. Und was ich mir auf jeden Fall auch zulegen werde ist die Königin der Schatten und These Broken Stars, darauf warte ich schon so lange. :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. These broken stars ist toll, das habe ich schon gelesen und es hat das Potenzial zur neuen Lieblingsreihe. Am Sonntag startet übrigens eine Blogtour zum Buch, die darfst du nicht verpassen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D