Avas Buchtipp

Samstag, 9. April 2016


Sonntags gibt es den #BlogDerWoche auf meiner Facebookseite und vielleicht auch bald hier ;) Und ab heute jeden Samstag den BUCHTIPP.... 📖
Ich zeige euch jeden Samstag ein neues Buch. Es werden Bücher, die mich verzaubert und bezaubert haben, die mich begeistert und bewegt haben. Bekannte Bücher, neue Bücher und natürlich Geheimtipps. 💝

Heute fangen wir mit einem GEHEIMTIPP an!

Dieses Buch ist noch nicht erschienen, kommt aber noch diesen Monat heraus. Ich durfte es vorab lesen und LIEBE ES! Es ist jetzt schon eines meiner Highlights 2016 und eines sage ich euch: Steht ihr auf tolle Männer? Ein bisschen Karibik- und Piratenfeeling? Auf ganz viel Action, Gefühl, Drama und so vieles mehr?! 😍

🌙 Darf ich vorstellen? 
EIN HAUCH VON SCHICKSAL aus dem Drachenmond Verlag.

 
Ich habe mich verliebt... 
die Geschichte WOW, die Erzählung DOPPELWOW.... RHYS.... LUFTZUFÄCHEL 😱😂

Lasst euch diesen Schatz nicht entgehen. Auf www.drachenmond.de könnt ihr das Buch sogar signiert bestellen. 
_____________________________________________

Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss. Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.

1 Kommentar:

  1. Schon als ich das Cover zu dem Buch auf der Facebook-Seite vom DrachenMond-Verlag gesehen habe, war ich ganz hin und weg. Es ist so schön!
    Vor allem klingt die Geschichte echt gut. Danke für den Buchtipp - das kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D