Gewinnspiel

Sonntag, 7. Februar 2016


Ein kleines Danke an alle, die meinem Blog folgen und noch folgen werden
♥ 
Ich möchte zwei wundervolle Goodiepakete verschenken. In beiden findet ihr tolle Leseproben, Kugelschreiber, zwei Buttons und natürlich ganz viele Postkarten und Lesezeichen von wirklich vielen tollen Autoren. Leider kann ich die jetzt nicht alle aufzählen. ABER eins kann ich sagen: manche davon sind sogar signiert. 
Ihr habt noch kein Autogramm von Marie Graßhoff (Kernstaub)? Noch keines von Catherina Blaine (Sommerfinsternis)? Keines von Julia Adrian (die Dreizehnte Fee)? Und noch keines von Valentina Fast (Royal)??? 
Dann wird es Zeit :D denn die sind auf jeden Fall in beiden Goodiepaketen dabei...







Was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?


Folgt meinem Blog (werdet Mitglied) Einfach diesen Button drücken :) Falls ihr nicht schon längst dabei seid...

Schreibt mir einfach einen lieben Kommentar mit eurem echten Namen, dem Google Konto Namen oder eurem FB Namen (Hauptsache nicht ohne bzw. anonym ;))


DAS WAR'S !!! Euch allen ganz viel Glück
.
Das Gewinnspiel endet am 14.02. um 21 Uhr.

Blogspot o.a. Plattformen haben damit nichts zu tun. Für die Post bzw. den Versand wird nicht gehaftet. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Versand nur nach Deutschland und Österreich.

Alles Liebe, 
Ava

25 Kommentare:

  1. Das ja ein schönes Gewinnspiel . Da bin ich gerne dabei. Danke das du so was machst für uns

    AntwortenLöschen
  2. Goodie-Gewinnspiele liebe ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gibst. Ich entdecke immer wieder neu Bücher und Autoren für mich 💚 Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ava, du hast einen wirklich schönen Blog und das Gewinnspiel ist auch super.
    Ich freue mich, dass du endlich wieder mehr Luft hast!
    Das mit dem Folgen klappt irgendwie nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür 😂
    Für den Fall, dass ich es mit dem Folgen nicht hinbekommen habe und nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wünsche ich allen anderen trotzdem viel Glück und dir ava weiterhin alles Gute für deine Autorenkarriere :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ava, du hast einen wirklich schönen Blog und das Gewinnspiel ist auch super.
    Ich freue mich, dass du endlich wieder mehr Luft hast!
    Das mit dem Folgen klappt irgendwie nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür 😂
    Für den Fall, dass ich es mit dem Folgen nicht hinbekommen habe und nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wünsche ich allen anderen trotzdem viel Glück und dir ava weiterhin alles Gute für deine Autorenkarriere :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir schon länger auf Facebook und jetzt nun auch auf deinem Blog :3 Ich liebe deine Rezis total..und durch dich ist meine Leseliste Größer geworden XD
    Ich find das Gewinnspiel richtig toll und ich liebe signierte dinge *-*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ava,
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Muss jetzt nur über dem Handy den Folgen-Button finden :D

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Sarah-Jane Momo Stephenson

    Ich folge deinem Blog und deiner Seite bei Facebook. Dazu liebe ich dein Buch Spiegelsplitter & For Good! Du bist ein klasse Autorin und ich freue mich auf noch mehr Bücher von dir 😍

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Echt ein super Gewinnspiel! Dein Blog ist super und ich würde mich riesig über ein goodieset freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ava :D

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da muss ich Goodie-Jäger natürlich mitmachen. :D
    Ich folge dir auch schon lange und drücke ganz fest die Daumen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ava, da bin ich doch glatt ganz schnell mit dabei :-)
    Schön, dass du Spiegelstaub fertig hast und wieder unter den "Lebenden" bist <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ava, da bin ich doch glatt ganz schnell mit dabei :-)
    Schön, dass du Spiegelstaub fertig hast und wieder unter den "Lebenden" bist <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ava,

    via Facebook folge ich Dir ja schon lange und jetzt hab ich mich auch noch mit GFC und BC eingetragen. Du findest mich unter Monika Schulze.

    Und die Goodie-Pakete sind wirklich der Wahnsinn! Da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi du!
    Wirklich cooles Gewinnspiel, da muss ich doch auch gleich mitmachen! Danke für die Möglichkeit so tolle Goodies abzustauben!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich folge gerne deinem Blog. Lg Melek Kabak :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ava,

    was für ein tolles Gewinnspiel...

    Über Facebook folge ich dir schon länger unter dem Namen Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ava,

    danke für dieses tolle Gewinnspiel und für die wundervollen Geschichten, die immer wieder mein Leserherz zum schmelzen bringen.

    Liebe Grüße und mach weiter so.

    Sarah von www.buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ava :3

    Ohhh was für ein tolles Gewinnspiel! <3
    Wer möchte da nicht gerne der / die Glückliche sein? ^-^

    Außerdem bist du wirklich eine wundervolle Autorin // Bloggerin und ich verfolge gespannt deinen Weg x3

    Drücke allen die Daumen!

    Liebe Grüße und mach weiter so :)

    Nine

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel !Ich folge deinem Blog und deiner Seite bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Ava,
    bei einem so tollen Gewinnspiel bin ich natürlich dabei! :)
    Deinem Blog folge ich noch nicht so lange, aber ich schaue gerne immer wieder bei dir hier vorbei.
    LG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    so ein tolles Gewinnspiel. Ich LIEBE Goddies. Da muss ich einfach mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir bei Facebook und bei GFC als "Levenyas Buchzeit".

    Danke für das Gewinnspiel! Jetzt heißt es Daumen drücken :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ein sehr schönes Gewinnspiel, da versuch ich mal mein Glück :D

    Lg
    Justine (Fb-account), Mrs.Apollyon (Bloggeraccount) ^^

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Shea Starblaze oder auch Nine & Chelly Book: Ihr habt das Goodiepaket gewonnen :) Bitte meldet euch per avareed@outlook.de
    Ich versuche euch auch mal zu erreichen :)

    Danke an euch alle <3 Liebe Grüße,
    Ava

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D