Spiegelsplitter & Spiegelstaub... DEIN Bild im IMPRESS-Magazin

Dienstag, 12. Januar 2016


Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es seit langem mal wieder einen Post von mir als Autorin, nicht als Bloggerin! Im April erscheint der zweite und finale Teil der Spiegel-Saga bei Carlsen Impress mit dem schönen Titel Spiegelstaub. 

Hier hat sich Impress was Schönes überlegt und ich freue mich riesig.


✨ Du zeichnest/malst gerne? Dann bist du hier richtig ;)



Schickt mir eure Zeichnungen und Bilder zu Spiegelsplitter und gewinnt die Veröffentlichung eurer Illustration im nächsten Carlsen Impress Magazin und je ein signiertes Taschenbuch von Spiegelstaub! 

▶ Schicke mir das Bild per Email als PNG-Datei, 400 dpi, RGB an avareed@outlook.de

▶ Mit dem Senden des Bildes erklärst du dich einverstanden, dass Impress deine Illustration frei nutzen kann (schreibe in die Mail: ich stimme den Bedingungen zu)

▶ drei Illustrationen werden von Carlsen Impress gewählt und kommen ins Magazin 

▶Malt Cat oder Finn, Kohana, Lorcan, Myra, Raphael, Cats Klippen, Aidans Buchladen, Scáthan... es ist egal - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Aktion endet am 28.01. um 21 Uhr! 

Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf ein paar Bilder und Zeichnungen werfen, die mich bereits erreicht haben: 





1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und er ist wirklich wunderschön!
    ich bin direkt mal Leserin geworden :)
    ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, liebe Grüße Aileen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D