Kernstaub trifft Queen on Heels und Spiegelsplitter...

Freitag, 13. November 2015

... denn gestern Abend habe ich mich auf der schönen Berger Straße im noch schöneren Frankfurt am Main mit zwei wundervollen Menschen und Autorenkolleginnen getroffen


Marie Graßhoff & Nina MacKay


Es war einfach wundervoll! Wir haben über 5 Stunden gelacht und uns ausgetauscht.. das Haupthema (oder sogar das einzige Thema) war natürlich Bücher! Bücher hier, Bücher da, neue Ideen hier, neue Geschichten da ❤ 




Nina und Marie sind zwei zauberhafte Menschen! Witzig, freundlich, ehrlich, locker, unbeschwert, hilfsbereit... 

Wir haben gleich zu Beginn fröhlich Goodies, Bücher und Geschenke ausgetauscht. Und ich war so gerührt, denn Nina hat mir einen Fuchs mitgebracht!! Sieht er nicht klasse aus?


Marie hat mir Kernstaub in die Hand gedrückt und ich wäre beinahe umgekippt.. der 800-Seiten Wälzer wiegt ganz schön was :D 


Es gab leckeres Essen (yummie), 1-2 Gläser Hugo und Marie hattest du einen GinTonic? Naja, es war auf jeden Fall mega lecker hihi.


 So sieht es aus, wenn Marie ein Buch signiert... es ist ein einziges Kunstwerk! Holt euch Kernstaub bei Marie! Dann bekommt ihr auch eine Qualle :D



So sehen Fuchs und Kernstaub nun im Regal aus! Marie, Nina: TAUSEND DANK! Danke für den tollen Abend, dafür, dass ihr so wundervolle Menschen seid und wir uns einfach alles von Herzen gönnen  


Wer Kernstaub noch nicht kennt oder Queen on heels... deeeer sollte schnell mal stöbern gehen. Marie lässt einen abtauchen, nachdenken, in sich kehren.. Nina lässt einen lauthals lachen und beschert rundum gute Laune :D Einfach auf den Namen klicken, dann kommt ihr zu Amazon!



Kommentare:

  1. Danke Liebes, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich habe deinen Beitrag mit den vielen tollen Bildern sehr genossen. :)

    Kernstaub steht auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass es bald einziehen darf. :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir mein Herz das du uns am euren Abend teilhaben lässt *--*
    Wundervoll sage ich nur. Wäre gern dabei gewesen. Marie ist bezaubernd ♡
    Ihr Buch habe ich signiert daheim. Es ist soooo wunderschön *--*

    Liebste Grűße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. es war sooo schön und wir müssen das unbedingt wiederholen!!❤️ Denk dran was wir besprochen haben. Ich halte mein Wort!:) LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D