Vorfreude ist die schönste Freude!

Dienstag, 29. September 2015

Buchvorfreude um genau zu sein ;) 


Ich freue mich auf sooooo viele tolle Bücher, die noch in diesem Jahr rauskommen werden und damit ihr euch mit mir freuen könnt und vielleicht sogar das ein oder andere Buch entdeckt, das ihr noch nicht kanntet, hier meine Liste der MOST WANTED Bücher bis Ende Dezember 2015 ;) <3 D.h. alle Bücher, die bis dahin noch rauskommen... Ihr findet unter jedem Buch eine kleine Anmerkung von mir :)


Ein Klick auf den Verlag und ihr kommt auf die Verlagsseite, ein Klick auf das Bild führt euch zu Amazon und ein Klick auf den Autor zur Autorenseite auf Facebook <3
Viel Spaß!


01.10.2015 - Royal (3) - Ein Schloss aus Alabaster von Valentina Fast 


Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übrig geblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…

Anmerkung: ICH FREU MICH SO :D Ich bin ein Fan dieser Reihe und bin gespannt, was noch alles passieren wird. Meinen Favoriten, ob Prinz oder nicht, geb ich auch nicht mehr her! GO, Philip ;)



02.10.2015 - Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis
Chicken House (Carlsen)


London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis. Fantastisch, romantisch, gefährlich!

Anmerkung: Ich weiß nicht, warum... aber ich finde diesen Klappentext wahnsinnig gut, weshalb ich schon fieberhaft auf das Buch warte. Das Cover ist nicht ganz meins, aber es ist okay. Alles ist Geschmackssache ;) 


05.10.2015 - Black Blade: Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep


Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

Anmerkung: Alle wollen dieses Buch haben :D und ich habe nicht verstanden warum... ich kannte es nicht! Dann begab ich mich auf die Suche auf Amazon, sah das Cover und dachte: Mhh... nicht so schön (für mich persönlich). Doch der Klappentext und die Vorfreude aller anderen haben mich mitgerissen. Nun bin auch ich im Black Blade - Fieber und mega gespannt auf dieses Buch! Also wenn das Buch so gut ist, wie der Klappentext andeutet, dann... ICH FREU MICH :D


05.10.2015 - Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa


Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

Anmerkung: OMG OMG OMG OMG OMG OMG! <3 Mehr fällt mir fast nicht ein! Ich liebe Julie Kagawa und ihre Art zu schreiben. Ich habe die Plötzlich Fee und Plötzlich Prinz Bücher verschlungen und ich warte schon eine gefühlte EWIGKEIT auf dieses Buch... Ich war schon so verzweifelt, dass ich es beinahe auf Englisch gelesen hätte :D Ich spüre es: Das wird ein PHÄNOMENALES BUCH!!!


08.10.2015 - Silber: das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier




Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 

Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Anmerkung: Wow, wie die Zeit vergeht! Endlich ist es soweit: Teil 3 und damit das große Finale der Silber-Trilogie steht bevor. Ich bin FAN von Kerstin und all ihren Büchern. Sie ist toll und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Buch weniger gut ist als GRANDIOS <3


15.10.2015 - Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian


"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Anmerkung: Ich bin ja so glücklich! Ich liebe die Fee! Sie ist eines meiner HIGHLIGHTS 2015 <3 Und ich bin unendlich froh, dass Julia Adrian nun den Drachenmondverlag ihr Zuhause nennen darf. Herzlichen Glückwunsch an beide. Ich freue mich schon so lange auf dieses Buch! :)


19.10.2015 - Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini


Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle! www.everflame-trilogie

Anmerkung: Immer wieder frage ich mich: WARUM? WARUM NUR? Die Story ist super und ich freue mich auf Teil 2. Es hat mir besser gefallen als die Göttlich-Reihe. Aber warum in Gottes Namen hat der Verlag die Cover geändert???? :( ich bin traurig, denn die alten haben mir viel besser gefallen.


22.10.2015 - Bad Romeo and Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein 


„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“

Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. 
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Anmerkung: Ich muss gestehen, ich muss noch Teil 1 lesen :D aber ich bin gespannt auf die Geschichte!


22.10.2015 - Shadow Falls - After Dark: Unter dem Nachthimmel von C.C. Hunter


Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz 

wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?
Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…

Anmerkung: ICH = Shadow Falls - Fan <3 Ich hoffe, sie bringen noch eine Zusatzreihe für Perry raus ;) den habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Della ist mir etwas zu "mal ja, mal nein"... aber ich liebe diese Reihe einfach.



26.10.2015 - Das Feuerzeichen - Francesca Haig


Als Zwillinge geboren, zu Feinden erzogen
Vierhundert Jahre in der Zukunft: Durch eine nukleare Katastrophe wurde die Menschheit zurück ins Mittelalter katapultiert. Es ist eine Welt, in der nur noch Zwillinge geboren werden. Zwillinge, die so eng miteinander verbunden sind, dass sie ohne einander nicht überleben können. Allerdings hat immer einer von beiden einen Makel. Diese sogenannten Omegas werden gebrandmarkt und verstoßen. 

Es ist die Welt der jungen Cass, die selbst eine Omega ist, weil sie das zweite Gesicht besitzt. Während sie Verbannung, Armut und Demütigung erdulden muss, macht ihr Zwillingsbruder Zach Karriere in der Politik. Cass kann und will diese Ungerechtigkeit nicht länger ertragen und beschließt zu kämpfen. Für Freiheit. Für Gerechtigkeit. Für eine Welt, in der niemand mehr ausgegrenzt wird. Doch die Rebellion hat ihren Preis, denn sollte Zach dabei sterben, kostet das auch Cass das Leben …

Anmerkung: Das klingt nach einem spannenden Dystopie-Auftakt und ich will dabei sein! Eine Story, die super, spannend und aufregend klingt... und mal wieder nach etwas Neuem :)

November 2015 - Arya & Finn von Lisa Rosenbecker
Drachenmondverlag




»Arya wollte immer nur eines: Ihrer Freundin und Thronerbin Elena als Leibwächterin zur Seite stehen. Fast ihr ganzes Leben lang hat sie sich darauf vorbereitet und dafür sogar ihre verhasste Gabe in Kauf genommen, die ein gut behütetes Geheimnis ist.
Um Elena zu beschützen, lässt Arya sich auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn Finn, einer ihrer Reisebegleiter, weckt unbekannte Gefühle in ihr. Während Arya versucht, ihr Geheimnis zu hüten und ihre Freundin zu schützen, kristallisiert sich eine Bedrohung heraus, die das ganze Königreich ins Chaos stürzen könnte und der sich die Gefährten gemeinsam stellen müssen.«

Anmerkung: Auch dieses tolle Buch ist nun beim Drachenmondverlag und ich bin happy. Egal wie, ich hätte es mir gekauft! Wie ein kleines Kind freue ich mich auf Arya und Finn, auf diese Geschichte und das Cover, das mein Herz sofort erobert hat!



02.11.2015 - Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels von Melissa Grey


Unter den Straßen von Manhattan existiert eine geheime Welt, zu der noch nie ein Mensch durchgedrungen ist. Mit einer Ausnahme: Die 17-jährige Echo, eine Ausreißerin, lebt beim magischen Volk der Avicen. Sie hält sich durch Taschendiebstahl und nicht immer legale Botengänge über Wasser, wobei ihr die magischen Portale der Avicen in alle Welt sehr gelegen kommen. Als ein uralter Zwist der magischen Völker ihre Existenz bedroht, macht sich Echo auf die Suche nach dem legendären Feuervogel, denn der Legende nach kann allein er die Fehde beenden. Doch auch im verfeindeten Volk der Drakhari gibt es jemanden, der an den Feuervogel glaubt und nach ihm sucht. Schon bald steht Echo ihm gegenüber: Caius mit den unglaublich grünen Augen, der offenbar von seinem eigenen Volk gejagt wird. Sie ahnt nicht, wer er in Wirklichkeit ist …

Anmerkung: Wow! Das klingt magisch, mystisch, spannend! Und der Name Echo ist traumhaft und ungewöhnlich. Ich mag es und mich hat der Klappentext sofort gepackt.. ich wollte weiterlesen <3


05.11.2015 - Royal (4) - Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast


Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…



09.11.2015 - Dante Walker - Seelensammler von Victoria Scott 


Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt …

Anmerkung: Seelensammler und ein Dante... das kann doch nur gut gehen :D Spannung, Humor, Liebe, Fantasy, Action.. ich habe im Gefühl, dass hier das Gesamtpaket stimmen könnte. 


11.11.2015 - So, wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst



Katie ist acht Jahre alt, als sie verstummt. Als einzige Überlebende einer schrecklichen Familientragödie kommt das traumatisierte Mädchen in ein Heim, in dem es drei Jahre später auf den dreizehnjährigen Jonah trifft. Der hochintelligente Junge interessiert sich zunehmend für das stumme Mädchen und dringt mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei mehr und mehr zu Katie durch. Doch als aus ihrer langsam wachsenden und schließlich tiefen Freundschaft zarte Liebe keimt, reißt das Schicksal die Jugendlichen auseinander und das Leben wendet sich erneut gegen sie. Knapp siebzehn Jahre später sucht Jonah noch immer nach seiner Katie. Und wirklich, er findet sie endlich wieder – nur erkennt er sie kaum noch. Unter falscher Identität, unter ständiger Observation ihres krankhaft eifersüchtigen Ehemannes, fristet sie ihr Dasein eher, als dass sie wirklich lebt. Und so nimmt Jonah die größte Herausforderung seines Lebens ein zweites Mal an und versucht, Katie erneut zu befreien.

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 1, Humor: 1, Gefühl: 3

Anmerkung: Durch Zufall gesehen, sofort verliebt! Ich hatte schon beim Lesen des Klappentextes Gänsehaut. Ich denke, dieses Buch wird ein perfektes TASCHENTUCHBUCH <3 


23.11.2015 - Nebelsilber von Tanja Heitmann


Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.

Anmerkung: Ich muss gestehen, es war das Cover! Es hat mich angezogen und nicht mehr losgelassen, denn es ist grandios und magisch. Nun bin ich gespannt, ob die Story da mithalten kann, denn die Idee klingt vielversprechend :)


23.11.2015 - Salz und Stein (2) von Victoria Scott



»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«




Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?

Anmerkung: Die Fortsetzung von Feuer & Stein, das ich mir nun auch endlich nach Hause geholt habe! 



03.12.2015 - Royal (5) - Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast


Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…



03.12.2015 - Book Elements (2): Die Welt hinter den Buchstaben von Stefanie Hasse
Carlsen Impress (auch als TB erhältlich!)


Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…

Anmerkung: Es geht weiter <3 Taucht ein in eine magische Welt, taucht ein in die Fantasie <3 Ein tolles Buch und ich bin gespannt, wie es weitergeht! 



14.12.2015 - Windfire von Lynn Raven


Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

Anmerkung: Das ist einfach mal eine coole Kombination - Djinn & Hexe! Ich bin so gespannt, was mich bei diesem Buch alles erwartet und das Cover ist ein echter Hingucker!


18.12.2015 - Origin -Schattenfunke (4) von Jennifer L. Armentrout


Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …

Anmerkung: Ich gestehe.... das hier habe ich nur für euch eingefügt :D ich habe erst Teil 1 gelesen und hadere noch mit mir, ob ich weiterlese. Die Idee ist soooo toll, aber ich werde mit Katy nicht warm. Trotzdem gehört das Buch irgendwie zu den Must Haves.


Und? :) War etwas für euch dabei? Haben euch Schätze gefehlt, auf die IHR dieses Jahr noch sehnsüchtig wartet? 


Kommentare:

  1. Jajajajajaaaaa, das kann ich absolut so unterschreiben :)

    Zu Black Blade, Everflame und die 13. Fee darf ich an Blogtouren teilnehmen <3

    Heute morgen habe ich die Nachricht erhalten, dass ich Talon vom Verlag zugeschickt bekomme. OMG ich freue mich riiiiiiiiiiesig :)

    After Dark werde ich mir auf jeden Fall von einem meiner Gutscheine kaufen, Silber 3 habe ich vorbestellt. Und ach eigentlich muss ich sie mir alle irgendwie besorgen :)

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja :D Ich bin neidisch! Die 13. Fee Blogtour und Everflame... hach! Ich werde auf jeden Fall reinschauen! ;)
    Und vorbestellt hab ich auch schon so einiges... Talon, gleich nachdem es ging :D Everflame und alle Royal Bände. Die Fee hab ich direkt bei Julia bestellt ;) ich bin also auch gut versorgt <3
    Arya & Finn bestelle ich, sobald das bei Amazon möglich ist. Das will ich unbedingt haben!

    Hach, diese ganzen tollen Bücher, die machen es uns aber auch nicht einfach...

    Liebste Grüße <3 Ava

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Arya&Finn werde ich mir auch auf jeden Fall bestellen ❤❤❤
      Hach, so viele tolle Bücher... Man ich werde arm...

      ❤❤❤

      Löschen
  3. So viele schöne Bücher und so wenig Zeit sie alle zu lesen. Auf die Fortsetzung der Fee freue ich mich auch schon ganz arg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. OMG , eigentlich wollte ich über die Weihnachtstage verreisen - ist jetzt gestrichen , ich schenke mir ein neues Bücherregal ( habe noch eine Wand frei b- 2,50 h - 2,15 cm ) und danach werden Bücher gekauft und dank deiner Vorstellung gibt es jede Menge die bei mir einziehen werden :-) , OMG , mein Sohn wird mich entmündigen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhja! Da sind so viele bei die auch auf meiner Liste stehen. Auf "Origin" warte ich seit Monaten sehnsüchtig. Die Royal Reihe habe ich noch nicht begonnen, bin im Jänner drei Wochen im Urlaub, dafür spare ich mir die auf :D
    Black Blade, Everflame 2, Silber und Talon stehen auf der Geburtstags Wunschliste!

    The School for Good and Evil steht auch ganz oben auf der Liste! Kennst du das vielleicht schon? Ist am 23. Sept. 15 beim Ravensburger Verlag erschienen und der Klappentext klingt echt verlockend ;)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, das ist mein finanzieller Ruin! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon auf der Suche nach einem Goldesel... vielleicht kennt da jemand jemanden, der jemanden kennt?! :D

    School for Good and Evil hat mich bisher noch nicht gereizt. Bin mal gespannt, ob ich es mir nicht doch noch hole. Aber nun ist auch erstmal die halbe House of Night Reihe und Nacht ohne Sterne eingezogen <3 und Bookless... OMG :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ava,
    echt toll die Auflistung.
    Freue mich auch sehr auf Salz und Stein und auf Book Elements.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  9. Danke Lara ^_^ Ja, auf Bookelements freu ich mich auch! Besonders, da es sie als TB gibt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ai, da sind ja doch noch so viele Bücher, die ich mir näher anschauen sollte >.< Wo nehm ich die Zeit her xDD
    Auf die Royal-Bände freu ich mich schon ein wenig, auch wenn ich erst Band 1 geschafft hab *lach* Book Elements ist für mich ein Muss! Talon von Julie Kagawa hat mich auch schnell angelacht, da ich Plötzlich Fee super fand und den ersten Band von Plötzlich Prinz hier auch noch liegen hab (mei, der liegt seit letztem Jahr Juni hier rum, ebenso wie Tor der Dämmerung >.< )
    Bei Silber wollt ich mich noch mal an den ersten Band setzen, da ich mich nicht mehr so gut dran erinnern kann, bevor ich überhaupt den zweiten lesen kann und nun kommt schon der dritte raus, herrje.. Ich brauch unbedingt mehr Zeit (wobei ich genug Zeit hab.. aber irgendwie, es kommt doch immer wieder was dazwischen *lach*
    ohooo, die Dreizehnte Fee hab ich auch schon so lang im Blick, da bin ich super gespannt drauf, aber auch da muss ich erst Band 1 lesen >.< hach..

    Auf jeden Fall: Danke für die Auflistung und mein Bedürfnis, jedes der Bücher unbedingt lesen zu müssen *lach*

    Liebe Grüße, kohoho~

    AntwortenLöschen
  11. Auf Everflame warte ich auch schon sehnsüchtig :-D Ich kann mich nurnicht an dieses hässliche neue Cover gewöhnen^^

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D