Probiers mal...

Mittwoch, 16. September 2015

... mit Gemütlichkeit :D


Hallo ihr Lieben! 


Schaut mal, was ich heute entdeckt habe. Das Dschungelbuch als Realverfilmung und ich finde den Trailer wirklich großartig. Nächstes Jahr soll das gute Stück im Kino zu sehen sein und ich freue mich schon riesig. 
Für alle die denken: Aaaah nicht schon wieder. Lest das Buch :) Dann könnte es sein, dass ihr eure Meinung ändert <3



Kommentare:

  1. Liebe Ava,

    vielen lieben dank für den Trailer! Das ist so cool <3 Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das ist bisher total an mir vorbei gegangen. Ist ja cool, jetzt bin ich wirklich gespannt auf den Film. Muss vorher aber noch einmald en Roman von Kipling dazu lesen. :D

    Grüßle, Nadine Müller.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D