News :D

Sonntag, 13. September 2015

Tatarataaaaaa <3


Spiegelsplitter ist sowohl als Taschenbuch als auch Ebook vorbestellbar und ich platze vor Glück! 

Das EBook landet dann direkt zum 01.10. auf eurem Reader, das TB wird zum 22.10. versand. 

Hach, wie toll :D Und: zum 01.12. ist dann auch meine Liebesgeschichte/Drama For Good - Über die Liebe und das Leben erhältlich. 

Außerdem werde ich auf der Buchmesse zu finden sein und zwar jeden Tag. Freitag und Samstag aber am längsten. Am Samstagmorgen werdet ihr mich beim Carlsen-Impress Brunch findet, wie auch viele der anderen tollen Impress Autoren! HIER kommt ihr zur Facebook Veranstaltung. Am Sonntagmorgen werde ich beim Zeilenspringer-Treffen sein. Und ansonsten werde ich auf jeden Fall bei Carlsen, Arena, Heyne und den Selfpublisherständen vorbeischauen. ;) Ich freu mich auf euch alle! Und meine Kamera hab ich definitiv dabei…

Ich freu mich auf euch :) 

Und bis dahin sehen wir uns 2,5 Wochen bei der Releaseparty von Spiegelsplitter 

Kommentare:

  1. Absolut genial und ich freu mich Dich auf der FBM mal zu treffen und ich Gratuliere Dir! <3 <3 <3

    Drück Dich und sende Dir ganz liebe Montag Morgen Grüße zu, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon darauf wenn dein Buch dann raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch riesig :D schön, dass ihr dabei seid! Und auf der FBM sehen wir uns bestimmt ;) Das wird klasse!
    @JuLis ich mich auch <3 Ich hoffe, es gefällt dir dann ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ava!
    Doofe Frage, bestimmt hast du sie schon oft beantwortet, aber ich hab es spontan nicht gefunden: Ich habe Spiegelsplitter noch in der ersten Fassung als E-Book. Bisher auch noch nicht gelesen. Wird es noch einmal überarbeitet bevor es bei impress erscheint? Oder ist es identisch? Ich überlege nämlich ob ich noch warten soll und es mir erneut bei impress kaufen sollte?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und Smiley... über Glitzerstaub und Liebe :D